Ist hier alles richtig eingestellt windows installation startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Ist hier alles richtig eingestellt windows installation startet nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist hier irgendwo was falsch eingestellt im Bios ? Ich habe eine 32bit cd von windows 8.1 im laufwerk, die wird auch erkannt aber nachdem das windows... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NexusReloaded, 3. Juni 2024.

1. NexusReloaded
    NexusReloaded Gast

Ist hier irgendwo was falsch eingestellt im Bios ? Ich habe eine 32bit cd von windows 8.1 im laufwerk, die wird auch erkannt aber nachdem das windows logo einige sekunden angezeigt wird kommt immer eine Fehlermeldung.

:)

#1 NexusReloaded, 3. Juni 2024
Thema:

Ist hier alles richtig eingestellt windows installation startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Ist hier alles richtig eingestellt windows installation startet nicht? - Similar Threads - richtig eingestellt windows

Forum Datum

Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt

Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt: Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt Meta (Facebook, Instagram, WhatsApp und Co.) konnte den Umsatz im letzten Jahr ordentlich nach oben schrauben, lässt sich die...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her

iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her: iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her Was vielen Testern direkt auffällt: Apple hat dem Standard-Modell endlich ein paar Features spendiert, die bisher den Pro-Modellen...
User-Neuigkeiten 17. September 2025

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Warum startet mein PC nicht richtig?

Warum startet mein PC nicht richtig?: Seit einem der letzten Windows-Updates friert mein PC häufig ein, noch bevor ich mein Passwort eingeben kann, wenn ich das Gerät hochfahren oder Stand-By beenden will. Beim Neustarten erscheint...
Software & Treiber 15. Februar 2025

Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest

Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest: Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest Die neuen In-Ear-Kopfhörer integrieren erstmals eine Herzfrequenzmessung und wurden in Zusammenarbeit mit Sportlern entwickelt. Die...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?

Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?: Habe ein amd AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor und eine Endorfy Navis F360 ARGB Kühlung https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-die-luefterkurve-richtig-ein
Prozessoren 21. Januar 2025

Habe ich die Karte richtig eingebaut?

Habe ich die Karte richtig eingebaut?: Hab bei dubaro gekauft und die Grafikkarte eingebaut das unten sehe ich aber zwei Kabeln sind die bewusst weg gelassen worden https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-die-karte-richtig-eingebaut
Stromversorgung 19. Januar 2025

Kann ich diese Pins wieder richtig machen?

Kann ich diese Pins wieder richtig machen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-pins-wieder-richtig-machen
Prozessoren 17. Januar 2025

Ist meine Grafikkarte richtig eingestellt?

Ist meine Grafikkarte richtig eingestellt?: Ich habe mir eine Rx 6650xt gekauft. Soll ich auch noch die Grafikeinheit von Prozessor so lassen oder eher abschalten. Und stimmt das mit den Einstellungen im MSI afterburner?...
Software & Treiber 19. Mai 2024

DDR4 3200 RAM richtig eingestellt?

DDR4 3200 RAM richtig eingestellt?: Hab heute 2 x 16 GB G.Skill Riegel in mein MSI A320M-A PRO MAX eingebaut. Hab das Profil im BIOS auf XMP1 gestellt. Folgendes zeigt mir CPU-Z an. Passt das ? Es wundert mich nur dass beim 2....
Mainboards 11. April 2024

RAM Mhz Richtig eingestellt?

RAM Mhz Richtig eingestellt?: Hallo habe diesen RAM: von GSkill 2x 16gb Und wollte wissen ob ich im Bios was einstellen kann das die RAM Leistung vollkommen ausgenutzt wird. Habe das B450M Pro-VDH Max Liebe Grüße...
Mainboards 15. Dezember 2023

RTX2070 richtig eingestellt?

RTX2070 richtig eingestellt?: Hallo zusammen, ich habe mir damals vor 5 Jahren ungefähr meinen PC zusammen gebaut und unter anderem ein RTX 2070 von Nvidia verbaut. Jetzt frage ich mich wieso ich bei simplen spielen wie...
Prozessoren 5. August 2023

Ist die PhysX Konfiguration richtig eingestellt?

Ist die PhysX Konfiguration richtig eingestellt?: Habe Probleme und habe mal nachgeschaut warum mein Laptop Display auf die intigrierte Grafikkarte zugreift, kann mir da einer helfen. Danke schonmal [ATTACH]...
Grafikkarten 6. Januar 2021
Ist hier alles richtig eingestellt windows installation startet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden