Tastatur bis 20€

Diskutiere und helfe bei Tastatur bis 20€ im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir eine schwarze, günstige (max. 20€) Tastatur kaufen. Bisher hab ich die zwei hier gefunden: http://geizhals.at/deutschland/a105305.html... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von alex, 5. April 2007.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

ich denk ma mit der cherry kannste nichts falsch machen die sind immer gut ;)
    falls du noch media tasten brauchst, dann die logitech, da is normalerweise auch alles in ordnung ;)

3. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ne die ganzen media-tasten interessiern mich gar nicht, mir geht's hauptsächlich
    um schreibkomfort und verarbeitung. Ich werd dann mal die Cherry in meinen
    Warenkorb packen ;)

thx für die schnelle antwort!

4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Die cherry ist allerdings verdammt flach, auch wenn sie hochgestellt ist. Finde persönlich auch die Tasten ein bißchen zu groß.

5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
  6. just me
    just me Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    9395
    ich besitze die cherry evo stream und bin damit sehr zufrieden ! für de preis einfach nur top , genau wie die verarbeitung .

7. akiri
    akiri Grünschnabel
    Kann dir zu der Genius SlimStar 310 raten, weiß nicht genau wie viel die kostet, aber ich find die sehr schön, hat tolle Tasten, und ist wasserdicht, was sich bei mir schon 2 mal ausgezahlt hat ;)

8. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

ich hab mir jetzt schon die Cherry Evolution Stream gekauft, und bin sehr
    zufrieden damit! Sehr schönes, schlichtes Design, leise Tasten, guter Druckpunkt
    und guter Schreibkomfort dank großer und gut angeordneter Tasten!

Ist sehr zu empfehlen, v.a. für den günstigen Preis :great:

Danke an alle die bei der Suche geholfen haben :D

Gruß
    alexirsi

Thema:

Tastatur bis 20€

Die Seite wird geladen...

Tastatur bis 20€ - Similar Threads - Tastatur 20€

Forum Datum

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück: Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück Es geht um den schnelleren Start von Apps direkt über die Suchleiste. Wer bisher den Namen einer App eingetippt hat, bekam diese zwar als...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:33 Uhr

Roborock Saros 20 vorgestellt: Das ist das neue Saug- und Wischroboter-Flaggschiff von Roborock

Roborock Saros 20 vorgestellt: Das ist das neue Saug- und Wischroboter-Flaggschiff von Roborock: Roborock Saros 20 vorgestellt: Das ist das neue Saug- und Wischroboter-Flaggschiff von Roborock Mit dem Saros 20 hat man auf der diesjährigen CES ein Nachfolge-Modell für die Saros-Reihe und...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt: HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt Dabei handelt es sich um einen vollwertigen Desktop-PC, der komplett in einer kompakten Tastatur steckt. Im Inneren arbeiten AMD...

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt: Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt Bisher trat das Unternehmen vorwiegend durch Tastatur-Hüllen für das iPhone in Erscheinung. Nun folgt der...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Tastatur bis 20€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden