Logitech VX Nano Maus - Ladezustand Batterie...

Diskutiere und helfe bei Logitech VX Nano Maus - Ladezustand Batterie... im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe die vx nano maus von logitech. in betrieb seit april. gestern abend wurde dann das symbol der batterie der maus in der taskleiste... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Computerfee, 10. August 2008.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

hallo,

ich habe die vx nano maus von logitech. in betrieb seit april. gestern abend wurde dann das symbol der batterie der maus in der taskleiste angezeigt das die batterien schwach sind und ausgetauscht werden sollten. jetzt habe ich gerade vor 5 minuten neue batterien rein (vorher waren normale duracell drin - ich habe nun zwei akku-batterien von ansmann rein - kann man akkus überhaupt mit der maus verwenden?). leider wird das symbol der leeren batterien noch immer in der leiste angezeigt obwohl ja nun neue batterien drin sind. auch wenn ich das notebook neu starte wird das symbol angezeigt. die maus läuft meines erachtens auch etwas langsamer. die akkus sind nagelneu...

1. funktioniert die maus mit akkus nicht?

2. warum wird das symbol noch immer angezeigt trotz neuer batterien?

gruß,
    cf

#1 Computerfee, 10. August 2008
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

also meine vx nano macht keine probleme mit akkus.

die vx nano misst den batterieladestatus nach volt aus.

schau mal wieviel volt denn deine ansmann akkus denn bringen. ich hab zb akkus die nur 1.2V bringen und wenn ich die einlege dann hab ich auch bei vollaufgeladenen akkus das besagte batteriesymbol.

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    das könnte sein das es an den akkus liegt. ich habe jetzt mal neue normale batterien rein und damit ist die anzeige wieder grün. die akkus habe ich jetzt mal ins ladegerät. schau dann später mal drauf was die für ne voltzahl haben. die nano benötigt glaube ich 1.5 v oder? dann müßte ich mir entsprechende akkus kaufen...

#3 Computerfee, 10. August 2008
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ne 3V, aber 2x 1,5V Batterien ;) :p

5. Computerfee
    Computerfee Gast

oder so *gg*...

#5 Computerfee, 10. August 2008
Thema:

Logitech VX Nano Maus - Ladezustand Batterie...

Die Seite wird geladen...

Logitech VX Nano Maus - Ladezustand Batterie... - Similar Threads - Logitech Nano Maus

Forum Datum

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Logitech VX Nano Maus - Ladezustand Batterie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden