Grafikkarten Empfehlung?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Empfehlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine Workstation mit folgenden Komponenten kaufen:I5 4590 8GB RAM und einer 256GB SSD, Und dazu halt ne günstige Grafikkarte von 2 bis... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Trainsim, 8. Oktober 2022.
Thema:
Grafikkarten Empfehlung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarten Empfehlung? - Similar Threads - Grafikkarten Empfehlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?: https://geizhals.de/wishlists/3732639
Soll ich mir dazu die rx 9070 holen oder eine andere kommende/bestehende GraKa?
also mein Budget sollte ca.1400 nicht zu viel überschreiten! Danke im...
|
Prozessoren | 8. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte bis 400€ ist aktuell zu empfehlen?Welche Grafikkarte bis 400€ ist aktuell zu empfehlen?: Bin auf der Such nach einer neuen Grafikkarte. Welche ist zu empfehlen bis 400€.Bitte nicht die rx 6800,ich möchte auf die neue Generation setzen
Danke im Vorraus...
|
Stromversorgung | 10. August 2024 |
Welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen?Welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen?: Hallo zusammen,
aktuell bin ich dabei mein PC etwas aufzurüsten, da dieser in die Jahre gekommen ist.
Meine aktuelle Komponente sehen wie folgt aus:
Prozessor AMD Ryzen 7 5700X 8-Core Processor...
|
Prozessoren | 11. Juli 2024 |
Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?: Prozessor: 8x 3.8 GHz AMD AM4 Ryzen 7 5800X
Mainboard: MSI PRO B550M-P GEN3
Netzteil: 650 W be quiet! System Power 10
Grafikkarte derzeit: rtx 3060 12 GB...
|
Stromversorgung | 3. Mai 2024 |
Grafikkarten Empfehlung?Grafikkarten Empfehlung?: Habe 600€ Budget.
Würde gerne ne 40er Reihe Graka von Nvidia haben.
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-empfehlung-20192035
|
Software & Treiber | 1. März 2024 |
Welche Grafikkarte für 1000 € ist zu empfehlen?Welche Grafikkarte für 1000 € ist zu empfehlen?: Moin,
wollte mal fragen, welche Grafikkarte ihr zurzeit für 1000 euro empfehlen könnt? Hatte an die rtx 4080 gedacht. Benutze meinen PC hauptsächlich zum Zocken....
|
Stromversorgung | 20. Dezember 2023 |
Welche Grafikkarte und welchen Prozessor könnt ihr mir empfehlen?Welche Grafikkarte und welchen Prozessor könnt ihr mir empfehlen?: Welche Grafikkarte und welchen Prozessor könnt ihr mir für einen Mittelklassigen Gaming PC empfehlen? Mein Budget liegt bei etwa 300- 400 Schweizer Franken. Ich spiele vor allem Fortnite und Valo,...
|
Prozessoren | 19. Dezember 2023 |
Grafikkarten empfehlung?Grafikkarten empfehlung?: Ich möchte mir eine neue grafikkarte anlegen,benutze zu Zeit die gtx 1650, ich will mit der Grafikkarte Valorant Apex Minecraft fortnite und spiele wie cod und Warzone mit über 200fps auf low...
|
Grafikkarten | 13. Dezember 2023 |
Welche Grafikkarte könnt ihr mir aktuell empfehlen?Welche Grafikkarte könnt ihr mir aktuell empfehlen?: Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen, da meine alte meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird. Leider kenne ich mich mit Computerhardware nicht wirklich gut aus. Aktuell habe ich eine NVIDIA...
|
Stromversorgung | 28. November 2023 |
Grafikkarte empfehlung?Grafikkarte empfehlung?: Kann mir jemand eine gute grafikkarte empfehlen?
voraussetzung:
VGA anschluß, kein adapter!
ohne zusätzlichen stromanschluß.
aktive kühlung (lüfter)
für:
minecraft
internet und mail...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2023 |
kann mir jemand einen Pc+Monitor im Set empfehlen der die best mögliche Grafikkarte... hat...kann mir jemand einen Pc+Monitor im Set empfehlen der die best mögliche Grafikkarte... hat...: soll Windows 11 haben
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-pcmonitor-im-set-empfehlen-der-die-best-moegliche-grafikkarte-hat-im-maximalen-wert-von-870-monitor25-zoll-2160p
|
Grafikkarten | 23. April 2023 |
Welche Grafikkarte bis 1000€ könnt ihr empfehlen und welches Netzteil, CPU und Mainboard...Welche Grafikkarte bis 1000€ könnt ihr empfehlen und welches Netzteil, CPU und Mainboard...: Danke schonmal
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-bis-1000-koennt-ihr-empfehlen-und-welches-netzteil-cpu-und-mainboard-braeuchte-man-dann
|
Prozessoren | 9. April 2023 |
Kann mir jemand ne günstige Grafikkarte empfehlen?Kann mir jemand ne günstige Grafikkarte empfehlen?: Ich bin momentan dabei mir einen Gaming PC zusammen zu bauen
Kennt vielleicht jemand eine gute und günstige Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 8. März 2023 |