Grafikkarten Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Empfehlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine Workstation mit folgenden Komponenten kaufen:I5 4590 8GB RAM und einer 256GB SSD, Und dazu halt ne günstige Grafikkarte von 2 bis... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Trainsim, 8. Oktober 2022.

1. Trainsim
    Trainsim Gast

Ich möchte mir eine Workstation mit folgenden Komponenten kaufen:I5 4590 8GB RAM und einer 256GB SSD, Und dazu halt ne günstige Grafikkarte von 2 bis 4GB

Welche Karte würdet ihr mir empfehlen?

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bitte um Hilfe Ram Probleme

Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.

#3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarten Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Empfehlung? - Similar Threads - Grafikkarten Empfehlung

Forum Datum

Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?

Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?: https://geizhals.de/wishlists/3732639 Soll ich mir dazu die rx 9070 holen oder eine andere kommende/bestehende GraKa? also mein Budget sollte ca.1400 nicht zu viel überschreiten! Danke im...
Prozessoren 8. Februar 2025

Welche Grafikkarte bis 400€ ist aktuell zu empfehlen?

Welche Grafikkarte bis 400€ ist aktuell zu empfehlen?: Bin auf der Such nach einer neuen Grafikkarte. Welche ist zu empfehlen bis 400€.Bitte nicht die rx 6800,ich möchte auf die neue Generation setzen Danke im Vorraus...
Stromversorgung 10. August 2024

Welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen?: Hallo zusammen, aktuell bin ich dabei mein PC etwas aufzurüsten, da dieser in die Jahre gekommen ist. Meine aktuelle Komponente sehen wie folgt aus: Prozessor AMD Ryzen 7 5700X 8-Core Processor...
Prozessoren 11. Juli 2024

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?: Prozessor: 8x 3.8 GHz AMD AM4 Ryzen 7 5800X Mainboard: MSI PRO B550M-P GEN3 Netzteil: 650 W be quiet! System Power 10 Grafikkarte derzeit: rtx 3060 12 GB...
Stromversorgung 3. Mai 2024

Grafikkarten Empfehlung?

Grafikkarten Empfehlung?: Habe 600€ Budget. Würde gerne ne 40er Reihe Graka von Nvidia haben. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-empfehlung-20192035
Software & Treiber 1. März 2024

Welche Grafikkarte für 1000 € ist zu empfehlen?

Welche Grafikkarte für 1000 € ist zu empfehlen?: Moin, wollte mal fragen, welche Grafikkarte ihr zurzeit für 1000 euro empfehlen könnt? Hatte an die rtx 4080 gedacht. Benutze meinen PC hauptsächlich zum Zocken....
Stromversorgung 20. Dezember 2023

Welche Grafikkarte und welchen Prozessor könnt ihr mir empfehlen?

Welche Grafikkarte und welchen Prozessor könnt ihr mir empfehlen?: Welche Grafikkarte und welchen Prozessor könnt ihr mir für einen Mittelklassigen Gaming PC empfehlen? Mein Budget liegt bei etwa 300- 400 Schweizer Franken. Ich spiele vor allem Fortnite und Valo,...
Prozessoren 19. Dezember 2023

Grafikkarten empfehlung?

Grafikkarten empfehlung?: Ich möchte mir eine neue grafikkarte anlegen,benutze zu Zeit die gtx 1650, ich will mit der Grafikkarte Valorant Apex Minecraft fortnite und spiele wie cod und Warzone mit über 200fps auf low...
Grafikkarten 13. Dezember 2023

Welche Grafikkarte könnt ihr mir aktuell empfehlen?

Welche Grafikkarte könnt ihr mir aktuell empfehlen?: Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen, da meine alte meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird. Leider kenne ich mich mit Computerhardware nicht wirklich gut aus. Aktuell habe ich eine NVIDIA...
Stromversorgung 28. November 2023

Grafikkarte empfehlung?

Grafikkarte empfehlung?: Kann mir jemand eine gute grafikkarte empfehlen? voraussetzung: VGA anschluß, kein adapter! ohne zusätzlichen stromanschluß. aktive kühlung (lüfter) für: minecraft internet und mail...
Grafikkarten 9. Juni 2023

kann mir jemand einen Pc+Monitor im Set empfehlen der die best mögliche Grafikkarte... hat...

kann mir jemand einen Pc+Monitor im Set empfehlen der die best mögliche Grafikkarte... hat...: soll Windows 11 haben https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-pcmonitor-im-set-empfehlen-der-die-best-moegliche-grafikkarte-hat-im-maximalen-wert-von-870-monitor25-zoll-2160p
Grafikkarten 23. April 2023

Welche Grafikkarte bis 1000€ könnt ihr empfehlen und welches Netzteil, CPU und Mainboard...

Welche Grafikkarte bis 1000€ könnt ihr empfehlen und welches Netzteil, CPU und Mainboard...: Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-bis-1000-koennt-ihr-empfehlen-und-welches-netzteil-cpu-und-mainboard-braeuchte-man-dann
Prozessoren 9. April 2023

Kann mir jemand ne günstige Grafikkarte empfehlen?

Kann mir jemand ne günstige Grafikkarte empfehlen?: Ich bin momentan dabei mir einen Gaming PC zusammen zu bauen Kennt vielleicht jemand eine gute und günstige Grafikkarte...
Grafikkarten 8. März 2023
Grafikkarten Empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden