Windows 8 Installation erkennt keine Festplatte

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Installation erkennt keine Festplatte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Com! Habe die Windows 8 DVD eingelegt und die Installation gestartet. Läuft alles durch bis zur Auswahl der Festplatte aber es wird keine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Juli 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Com!

    Habe die Windows 8 DVD eingelegt und die Installation gestartet. Läuft alles durch bis zur Auswahl der Festplatte aber es wird keine erkannt. Vorhanden sind eMMc 32GB und eine HD 500GB. Auf der 32GB Partition ist LInux, auf der 500GB ist win8 enterprise*

    Nach dem Abbruch der Installation habe ich jetzt einen Blue-Screen mit der Anzeige: "Recovery, Your PC needs to be repaired"

    Danke für Ideen!
     
    #1 Unregistriert, 15. Juli 2014
  2. disaster86
    disaster86 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #2 disaster86, 16. Juli 2014
  3. DerWin8Cracker
    DerWin8Cracker Gast
    Vielleicht ist die Platte defekt?
     
    #3 DerWin8Cracker, 17. Juli 2014
  4. eisteex3
    eisteex3 Gast
    Das riecht eher nach einem UEFI Problem!
     
  5. BaZZtian
    BaZZtian Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe versuche den oberen Vorschlag!
     
  6. iLL-Hemmi
    iLL-Hemmi Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    #6 iLL-Hemmi, 17. Juli 2014
  7. Pr0GjUnK
    Pr0GjUnK Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    62152

    Hallo,
    der Versuch mit der 8.1 hat funktioniert. Bin gerade am installieren.
    Vielen Dank.
     
Thema:

Windows 8 Installation erkennt keine Festplatte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows 8 findet keine festplatte

    ,
  2. windows 8 installation festplatte wird nicht erkannt

    ,
  3. windows 8 erkennt festplatte nicht bei installation

    ,
  4. windows 8 installieren findet keine festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden