HSDPA Internet Zugang?

Diskutiere und helfe bei HSDPA Internet Zugang? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, liebe Foren Community. Ich hätte da mal eine Frage in Punkto Internet Zugang mittels HSDPA modem. Da ein Freund mich Heute drum gebeten hat.... Discussion in 'Software & Treiber' started by °Spitfire, Mar 10, 2008.

1. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

Hallo, liebe Foren Community.

Ich hätte da mal eine Frage in Punkto Internet Zugang mittels HSDPA modem.

Da ein Freund mich Heute drum gebeten hat.
    • In wie fern erreicht man die Angegebene geschwindikeiten? (hier:7,2 MB max)
    • Und wenn kein HSDPA zugangmöglich ist, was dann die fallback technologie welche genutzt wird?
    • Sind HSDPA modems zu empfählen wenn kein DSL Anschluss möglich ist?
    Gruss, °Spitfire

#1 °Spitfire, Mar 10, 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Was sind das denn für Modems ... sagt mir grad echt mal garnichts

#2 Just_a_Script, Mar 10, 2008
  3. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    #3 °Spitfire, Mar 10, 2008
Thema:

HSDPA Internet Zugang?

Loading...

HSDPA Internet Zugang? - Similar Threads - HSDPA Internet Zugang

Forum Date

Telekom macht Hybrid-Internet schneller

Telekom macht Hybrid-Internet schneller: Telekom macht Hybrid-Internet schneller Die neue Technologie verbindet das klassische Festnetz mit dem 5G-Mobilfunknetz und steigert damit die Internetgeschwindigkeit bestenfalls.. . Telekom...
User-Neuigkeiten Tuesday at 1:53 PM

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg: Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg Das Joint Venture wird von dort aus die Vermarktung satellitengestützter Mobilfunkdienste in Europa koordinieren. Die...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
HSDPA Internet Zugang? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice