CPU- KAUF max. 150 €
Diskutiere und helfe bei CPU- KAUF max. 150 € im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da ich im moment massenhaft Probleme mit AMD habe will ich auf INTEL umsteigen kennt ihr da was sehr Preiswertes und gute Leistung hat ? der Preis... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ice192, 9. März 2008.
Seite 1 von 3
Thema:
CPU- KAUF max. 150 €
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU- KAUF max. 150 € - Similar Threads - CPU KAUF max |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
CPU kauf?CPU kauf?: Hallo weiß jemand wo ich ein CPU 5800x3D billig her bekomme
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kauf-2
|
Prozessoren | 15. September 2023 |
Was heißt tray bei CPU kauf?Was heißt tray bei CPU kauf?: Zb. I7 12700f..... Tray
VG
https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-tray-bei-cpu-kauf
|
Prozessoren | 1. Oktober 2022 |
Was ist beim Kauf einer Intel CPU zu beachten?Was ist beim Kauf einer Intel CPU zu beachten?: Was ist beim Kauf einer Intel CPU zu beachten?
Nur die Sockel Nummer?
Mein Sockel:
Socket 1150 LGA
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-beim-kauf-einer-cpu-zu-beachten
|
Prozessoren | 7. Juni 2022 |
Prozessor(CPU) Kauf - Tray Version ohne Probleme nutzbar?Prozessor(CPU) Kauf - Tray Version ohne Probleme nutzbar?: Hey Leute, leider ist die gewünschte CPU in meinem Fall der R5 3600 nur noch als Tray Version verfügbar (in dem Shop wofür noch ein Gutschein vorhanden ist) und dieser sogar nochmals knapp 30€...
|
Prozessoren | 5. Mai 2021 |
CPU Kauf i7 870 oder 950 ?CPU Kauf i7 870 oder 950 ?: CPU Kauf i7 870 oder i7 950 ?
Hallo,
ich brauch mal Eure Hilfe da ich mich absolut nicht entscheiden kann.
Ich möchte mir einen von beiden CPUs holen, mit Board kosten beide auch ungefähr...
|
Prozessoren | 9. November 2010 |
[Kauf] Lüfter für CPU[Kauf] Lüfter für CPU: Hi,
ich will mir einen anderen Lüfterkaufen da mein CPU Lüfter (Artic Cooling 64 PRO) mir persöhnlich zu laut ist.Was für ne Mase hat der Kühler.Was könntet ihr mir emfpehlen?
PS: Ich will nur...
|
Luft- & Wasserkühlung | 18. April 2008 |
CPU-Kauf max. 200€CPU-Kauf max. 200€: Hi User.
Ich würde mir gern eure Meinung zu den aktuellen Intel-CPUs einholen. Was würde preislich gesehen am Meisten Sinn machen, ein E8400 oder ein Q6600? Sollen demnächst nicht auch noch die...
|
Prozessoren | 16. Februar 2008 |
Core 2 Quad CPU Frage wegen kaufCore 2 Quad CPU Frage wegen kauf: hallo zusammen
habe nur mal eine kleinen kurze frage :
würde ihr euch diese CPU kaufen und ist der Preis und alles ok....
|
Archiv | 18. September 2007 |
CPU kaufCPU kauf: Kann mir einer von euch sagen welcher AMD X2 für Sockel 939 der Größte ist und wo man ihn faufen kann!? Im Moment hab ich einen X2 3800+!! thx im Voraus MfG Odin
|
Archiv | 30. Mai 2007 |