Juke: Kooperation mit UltraViolet

Diskutiere und helfe bei Juke: Kooperation mit UltraViolet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Juke: Kooperation mit UltraViolet Das gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt. Basis dazu ist eine Kooperation, die das Unternehmen mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.513
    Zustimmungen:
    12

    Juke: Kooperation mit UltraViolet

    Das gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt. Basis dazu ist eine Kooperation, die das Unternehmen mit der digitalen Bibliothek UltraViolet geschlossen hat. Ab Herbst 2016 haben Kunden dadurch die Möglichkeit, ihre Lieblingsfilme und -serien nicht nur klassisch über einen Player abzuspielen, sondern sie zusätzlich auf allen Geräten anzusehen, auf denen auch die JUKEFilme-App läuft.

    Juke: Kooperation mit UltraViolet
     
Thema:

Juke: Kooperation mit UltraViolet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden