Pro Account nur ein Profil möglich?

Diskutiere und helfe bei Pro Account nur ein Profil möglich? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne ein weiteres Profil anlegen (Zweitrechner). Geht das mit meinem Account oder muss ich dafür einen zweiten Account eröffnen?... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Average-Dalton, 8. Oktober 2009.

  1. Average-Dalton
    Average-Dalton Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich würde gerne ein weiteres Profil anlegen (Zweitrechner). Geht das mit meinem Account oder muss ich dafür einen zweiten Account eröffnen?
    Danke und Grüße,
    Average
     
    #1 Average-Dalton, 8. Oktober 2009
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    AW: Pro Account nur ein Profil möglich?

    Musst für jedes System ne neue ID erstellen (also neu anmelden auf der Hauptseite)
     
    #2 Just_a_Script, 8. Oktober 2009
  3. Average-Dalton
    Average-Dalton Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pro Account nur ein Profil möglich?

    Danke

    (Das ging aber flott!)
     
    #3 Average-Dalton, 8. Oktober 2009
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    AW: Pro Account nur ein Profil möglich?

    Immer gerne doch ;D Hier gibst eigentlich immer schnell Antworten :p
     
    #4 Just_a_Script, 8. Oktober 2009
Thema:

Pro Account nur ein Profil möglich?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nur ein exchancekonto pro profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden