probleme mit Monatsupdate Windows 7

Diskutiere und helfe bei probleme mit Monatsupdate Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach der Installation des Monatsupdate für windows 7 startet das Laptop Dell Latitude E4310 nach 2-3 Minuten neu. Erst durch einen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Claudia_HTWG, 14. Mai 2018.

  1. Claudia_HTWG
    Claudia_HTWG Gast

    Nach der Installation des Monatsupdate für windows 7 startet das Laptop Dell Latitude E4310 nach 2-3 Minuten neu.
    Erst durch einen Systemwiederherstellen auf den Punkt vor dem update ist das System wieder nutzbar.

    Kann zwar das Monatsupdate ausblenden, aber dann kommt das Problem nächsten Monat wieder, hatte ich beim April-Monats-update auch schon.

    Herzlichen Dank für etwas Hilfe

    Viele Grüße
    Claudia
     
    #1 Claudia_HTWG, 14. Mai 2018
Thema:

probleme mit Monatsupdate Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden