Neuinstallation von BC/Win7 nach Snow Leopard update

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von BC/Win7 nach Snow Leopard update im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie manch einer mitbekommen hat, bin ich nun auch im Besitz eines MacBooks, ergo werde ich besimmt mehrfach den Apple Thread hier besuchen :) Hab... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Sweet, 18. September 2009.

  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    wie manch einer mitbekommen hat, bin ich nun auch im Besitz eines MacBooks, ergo werde ich besimmt
    mehrfach den Apple Thread hier besuchen :)

    Hab auch gleich meine erste Frage. Könnt ihr ja schon am Titel erahnen worum es sich dabei handelt.
    Na, wie siehts aus...muss man Windows7 nach dem Snow Leopard update neu installieren?
     
    #1 Sweet, 18. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Hast du´s schon drauf?
    Würd doch sicher von dem Bootloader erkannt oder net?
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Einige haben beim Booten probleme bekommen, wenn SL als Update installiert wurde.

    Es KANN!! also probleme geben, ich selbst hatte keinerlei Probleme. :)
     
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Mach ne Sicherung und versuch dein Glück...gibt ja wenn ich mich nich irre seit SL auchn BC Update oder ?

    Paralells läuft bei mir ohne Probleme wie alle anderen Programme auch es hies zwar das es Probleme geben könne alleridngs ist das bei mir nicht eingetroffen.
     
Thema:

Neuinstallation von BC/Win7 nach Snow Leopard update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden