OS neu aufsetzen Partition C

Diskutiere und helfe bei OS neu aufsetzen Partition C im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, also es geht darum da ich mir laufe nächster woche meine SSD bestell und nun ist meine frage , da ich auf der jetzigen Platte noch zwei andere... Discussion in 'Allgemeines (Betriebssysteme)' started by La2, Jan 24, 2010.

1. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

Hiho,

also es geht darum da ich mir laufe nächster woche meine SSD bestell und nun ist meine frage , da ich auf der jetzigen Platte noch zwei andere Partitionen hab wo ich Spiele und Bilder hab und wichtige programme , und die beiden Partitionen habe ich mit WIn7 BitLocker verschlüsselt .

Sollte ich die verschlüsselung aufheben wenn ich dann das OS auf die SSD aufspiele ?
    Achja falls noch relevant von der jetzigen platte werd ich dann die Partition mit dem OS drauf formatieren , damit nur auf der SSD ein OS ist.

Andere frage wäre da ich die OEM version von Win7 gekauft hab , ist da irgendwas zu beachten wenn man es neu aufspielt ? Wegen Produkt Key etc.
    aber ich geh mal davon aus das da nichts zu beachten ist, nur halt die üblichen dinge.

Mfg La2

2. ruhrpottbobo
    ruhrpottbobo Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    67205

AW: OS neu aufsetzen Partition C

Ich würde es fürs tranferieren aufheben, danach kannste ja sofort wieder verschlüsseln.

#2 ruhrpottbobo, Jan 24, 2010
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    105257

AW: OS neu aufsetzen Partition C

Also lieber mal auf nummer sicher gehen und verschlüsselung aufheben .

Ok ich denk des mach ich auch da bin ich auf der sicheren seite.

Thema:

OS neu aufsetzen Partition C

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice