Mozilla Fenix: Neue Screenshots zeigen Mozillas neuen Android-Browser

Diskutiere und helfe bei Mozilla Fenix: Neue Screenshots zeigen Mozillas neuen Android-Browser im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mozilla Fenix: Neue Screenshots zeigen Mozillas neuen Android-Browser Über den Browser berichteten wir schon einmal, diesen Sommer soll er dann auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    Mozilla Fenix: Neue Screenshots zeigen Mozillas neuen Android-Browser

    Über den Browser berichteten wir schon einmal, diesen Sommer soll er dann auf die Nutzer losgelassen werden. Es soll sich dabei aber nicht einfach um einen weiteren Browser von Mozilla handeln, sondern er soll über kurz oder lang Firefox auf Smartphones ablösen, Nutzer sollen demnach aktiv emigriert werden.

    Mozilla Fenix: Neue Screenshots zeigen Mozillas neuen Android-Browser
     
Thema:

Mozilla Fenix: Neue Screenshots zeigen Mozillas neuen Android-Browser

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mozilla fenix

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden