Pc stürzt ab!

Diskutiere und helfe bei Pc stürzt ab! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab mir am Mittwoch einen neuen Rechner gekauft hier die Daten : AMD Phenom X4 2x2.6 GHz 4GB Ram GTS250 Das Problem : Immer wenn ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Pray, 20. März 2009.

1. Pray
    Pray Grünschnabel

Hi,

hab mir am Mittwoch einen neuen Rechner gekauft hier die Daten :

AMD Phenom X4 2x2.6 GHz
    4GB Ram
    GTS250

Das Problem : Immer wenn ich Medieval 2 (zu anderen Spielen könnte ich es nicht testen) spiele, stürzt das Spiel ab. Es erscheint 2 Sekunden lang ein Bluescreen mit Text und der Rechner startet sich von neu hoch. Ist jetzt schon das 3. mal. Neuinstallation hat auch nichts gebracht also kann es nur am System liegen oder?

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Pray

2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Schalte mal bitte den automatischen Neustart beim Bluescreen aus und mach ein Bild vom Bluescreen. ;)
    Dann kann man Dir besser (überhaupt) helfen.

Anleitung für XP: http://www.dirks-computerecke.de/windows-xp/neustart-abschalten.htm

Vista:

1. Klicken Sie auf Start[​IMG] .
    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Computer und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften .
    3. Klicken Sie auf Erweiterte Farbeinstellungen .
    4. Klicken Sie auf das Register Erweitert und wählen Sie Einstellungen im Abschnitt Autostart & Wiederherstellung .
    5. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen zum automatischen Neustart unter Systemfehler .
    6. Klicken Sie auf OK , um das Fenster Autostart & Wiederherstellung zu schließen und klicken Sie anschließend erneut auf OK , um das Fenster Systemeigenschaften zu schließen.
    7. Starten Sie den Computer neu
    Quelle: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...lc=de&dlc=de&cc=at&rule=28627&product=1847481

3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Wie tor123 schon gesagt hat musst du ein Bild des Bluescreens machen. Sonst können wir dir nicht weiterhelfen.

#3 Sebastian, 22. März 2009
Thema:

Pc stürzt ab!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden