Was haltet Ihr von dem Produkt (SSD Festplatte)?

Diskutiere und helfe bei Was haltet Ihr von dem Produkt (SSD Festplatte)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Computer ist voll und besitzt bereit 4 HDD Festplatten. Insgesamt 2TB. Nun brauche ich eine neue. Ich möchte gern auf SSD umsteigen. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von IIIIlllIIIlIIl, 10. November 2020.

1. IIIIlllIIIlIIl
    IIIIlllIIIlIIl Gast

Mein Computer ist voll und besitzt bereit 4 HDD Festplatten. Insgesamt 2TB.

Nun brauche ich eine neue. Ich möchte gern auf SSD umsteigen. Ich möchte nicht mehr als 80€ dafür ausgeben. (Festplatte und kabel)

Was haltet Ihr von diesem Produkt? oder Habt ihr eine alternative?

https://www.amazon.de/Expansion-Portable-Festplatte-AmazonBasics-USB-3-0-Kabel/dp/B01IIDRVZ2/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=festplatte+ssd&qid=1600627495&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzRTBMWkI0N0YwNTRCJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMzY4OTg2MkFJNFU0OVdGWFRVUSZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMDA1MjUzM0xSQUg5SDE1UEZYMyZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

Ich bevorzuge Amazon. :)

:)

#1 IIIIlllIIIlIIl, 10. November 2020
Thema:

Was haltet Ihr von dem Produkt (SSD Festplatte)?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von dem Produkt (SSD Festplatte)? - Similar Threads - haltet Produkt SSD

Forum Datum

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an: Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an Smarte Relais, Steckdosen und mehr. Nun erweitert man das Portfolio um eine mobile Ladebox für Elektrofahrzeuge. Shelly kündigt smartes Produkt für...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin: Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin Die Nummer 8239 taucht in Apples Geräteliste auf und passt somit zu keinem aktuellen AirPods- oder Beats-Modell. Die aktuellen AirPods Pro 2 haben...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Was haltet Ihr von dem Produkt (SSD Festplatte)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden