Externe Festplatte wird nicht angezeigt?
Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte wird nicht angezeigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab die Festplatte über ein Adapter laufen sie geht man hört sie ,aber sie wird mir nicht angezeigt. Kann mir jemand schnell Helfen? Vielen Dank... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by MaxKing311, Jun 16, 2024.
Thema:
Externe Festplatte wird nicht angezeigt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Externe Festplatte wird nicht angezeigt? - Similar Threads - Externe Festplatte angezeigt |
Forum | Date |
|---|---|---|
Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne NetzteilSeagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil
Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
|
User-Neuigkeiten | Apr 23, 2026 |
Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 21, 2025 |
Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....: Wäre voll blöde wenn ich meine Daten und Fotos die ich seit 2000 gesammelt haben plötzlich futsch wären. Daher habe ich nun die dritte externe Festplatte gekauft und alles nochmals gesichert....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 13, 2025 |
Externe Festplatte auf meinem Chromebook verschlüsseln?Externe Festplatte auf meinem Chromebook verschlüsseln?: Guten Tag alle zusammen,
ich habe eine externe Festplatte auf Amazon bestellt, die angeblich schon verschlüsselt ankommen soll. Dies war aber nicht der Fall. Ich habe mein Produkt dann erstmal...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 21, 2025 |
Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?: Meine frage ist, gibt es externe Festplatten auf denen man Games Downloaden und spielen/Ausführen kann? Oder funktioniert das nicht? (Jeder sagt was anderes deswegen wollt ich hier mal fragen)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 19, 2025 |
Audio Plug-Ins auf externer Festplatte?Audio Plug-Ins auf externer Festplatte?: Huhu. Ich habe mir zu Weihnachten mal was gegönnt: Ein MacBook Pro, da ich hobbymäßig sehr gerne Musik mache.
Als Software benutze ich Cubase 14, aber das sollte für meine Frage eigentlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 8, 2025 |
Windows Backup auf externer Festplatte nicht möglich?Windows Backup auf externer Festplatte nicht möglich?: Guten Abend,
Und zwar habe ich mir eine neue SSD bestellt die ich in meinem PC einbauen will, und bin jetzt auf einige Probleme gestoßen.
Wenn ich ein Windows Backup auf meiner externen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 5, 2025 |
externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...: die festplatte selbst leuchetet auch blau und virbriert. und der pc funktioniert normal....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 12, 2023 |
MacOS Externe Festplatte wird nicht im Finder angezeigt?MacOS Externe Festplatte wird nicht im Finder angezeigt?: Hallo,
Ich habe das Problem, dass meine Externe Festplatte von WD nicht im Finder angezeigt wird. Ich habe ein MacBook Pro M1 Max und die Festplatte läuft über einen ANKER USB Hub. Der HUB und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mar 3, 2023 |
Windows 10: Externe Festplatte 1000 GB wird nur noch mit 448 MB angezeigtWindows 10: Externe Festplatte 1000 GB wird nur noch mit 448 MB angezeigt: Nach dem letzten Windows Update wird meine externes HDD Laufwerk 1000GB nur noch mit 448 MB angezeigt. Wohin ist der restliche Speicher verschwunden?
|
Windows 10 | May 19, 2018 |
externe festplatte wird unter computer nicht angezeigtexterne festplatte wird unter computer nicht angezeigt: meine externe Festplatte wird unter Computer nicht angezeigt. im geräte Manager steht, dass die externe einwandfrei funktioniert, aber ich kann nicht auf sie zugreifen. was kann ich tun? ich...
|
Windows 7 | Sep 10, 2018 |
Iomega externe Festplatte wird beim Anschließen nicht angezeigt.Iomega externe Festplatte wird beim Anschließen nicht angezeigt.: Iomega externe Festplatte wird beim Anschließen nicht angezeigt.
Hallo zusammen,
ich habe eine Festplatte bekommen und wollte diese nun auch gerne nutzen. Es handelt sich dabei um eine:...
|
Computerfragen | Nov 12, 2012 |
Externe Festplatte wird nur noch im Gerätemanager angezeigt. Wie also formatieren?Externe Festplatte wird nur noch im Gerätemanager angezeigt. Wie also formatieren?: Externe Festplatte wird nur noch im Gerätemanager angezeigt. Wie also formatieren?
Habe von einem Bekannten die externe Festplatte zum Testen bekommen. Ist eine 2,5 Zoll Platte...
|
Computerfragen | Feb 8, 2010 |