PC friert alle paar Minuten ein?

Diskutiere und helfe bei PC friert alle paar Minuten ein? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Nachdem ich meinen PC kürzlich gründlich gereinigt habe und dabei meine Grafikkarte sowie alle Lüfter entfernt und wieder eingebaut habe,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von hddenkller, 16. Januar 2024.

1. hddenkller
    hddenkller Gast

Hallo, Nachdem ich meinen PC kürzlich gründlich gereinigt habe und dabei meine Grafikkarte sowie alle Lüfter entfernt und wieder eingebaut habe, startete alles wie gewohnt. Jedoch höre ich seitdem den USB-Trennton und meine drahtlose Tastatur und Maus funktionieren nicht, bis ich das Geräusch höre, das auf eine USB-Verbindung hinweist. Besonders problematisch ist es, da ich häufig Bluetooth-Kopfhörer verwende, die sich dann ebenfalls trennen und wieder verbinden. Wenn alles getrennt ist, kann ich am PC nichts mehr machen, und dieses Problem besteht nun schon seit etwa einer Woche.

Ich bin gespannt auf jede Antwort!

:)

#1 hddenkller, 16. Januar 2024
Thema:

PC friert alle paar Minuten ein?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden