Bioshock 2 soll schon 2009 erscheinen

Diskutiere und helfe bei Bioshock 2 soll schon 2009 erscheinen im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mafia 2 und Bioshock 2 nächstes Jahr Montag, 08. Sep. 2008 18:30 - [jp] - Quelle: Eigene Publisher Take 2 hat sehr grob den... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von EuerUntergang, 8. September 2008.

  1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Wie ihr bereits gelesen habt soll nächstes Jahr Bioshock 2 und Mafia 2 erscheinen^^

    PS:Hab es wegen den Newsbot nicht in den Neuigkeiten bereich geschrieben.
     
    #1 EuerUntergang, 8. September 2008
  2. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:

    ich hab nichmal den 1. durch aber das was ich gesehn hab war klasse^^

    aber da werden bestimmt die systemvorraussetzungen ziemlich hoch sein, grafik soll noch besser werden hab ich gelesen beim 2. Teil

    (auf Bioshock bezogen)
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hoffentlich is der 2 Teil nicht auch so kindisch gemacht wie der erste Teil, fand das genauso bescheuert wie bei Serious Sam 2 wenn man den Teil zu den beiden Vorgängern vergleicht!

    Hab aus dem Grund den ersten Teil nicht mehr weitergespielt...!
    Grafik und Story sind zwar gut, aber das Aussehen der Figuren in dem Spiel ist einfach zu Comic Mässig und Kindisch gemacht!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Dir ist aber schon bewusst, dass dieses comicmäßige und "kindische" genau in die Zeit der 60er/70er passt!? Also genau in die Zeit in der Rapture erbaut wurde.

    Gerade das trägt zu einer - für mich - doch recht authentischen Atmosphäre bei.
     
  5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Der Flugzeugabsturz, anfangs des Games findet zwar 1960 statt, der Stil und die Architektur Raptures orientiert sich allerdings am New York der 20er und 30er Jahre, hat also nichts mit den 60er/70er zu tun.
    Wirklich comichaft ist wohl kein Jahrzehnt, das wirkt höchstens in der Nachbetrachtung so, b.z.w. wenn man es extrem überzeichnet darstellt.
     
    #5 Kuddel, 29. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ähm ... nun ja. Ich glaub du hast recht. ^^
     
  7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Den Style von Bioshock fand ich persönlich allerdings auch sehr schön, muss ja nicht alles auf ultra realistisch getrimmt sein.
     
  8. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Ist eine "nicht ganz realistische" Grafik nicht das was gute PC Games ausmacht ?
    Bei Games wie Crysis gehe ich dann doch lieber in meinen Garten.
     
    #8 EuerUntergang, 29. September 2008
  9. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:
    bei games wie crysis die dann sehr gute grafik haben ist dann aber das "gegnerische denkvermögen" etwas eingeschränkt und/bzw die physikalischen eigenschaften etwas vernachlässigt (Bsp: man braucht ewig bevor man bei Crysis so nen Alien oder nen Gegner zu fall bringt)
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ist ja auch logisch, wenn du auf die Kevlarwesten etc. der Koreaner schießt bzw. der Carbonhülle (oder was auch immer) der Aliens zusetzt.
     
  11. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:
    aber das gleiche (weiss ja nich wies bei euch is) auch wenn ich denen aufn kopf baller^^
    und selbst wenn nicht dann stimmt das mit dem trailer nicht überein wo der nur 2-3 schüsse braucht
     
  12. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    also mit nem richtigen headi bringste die gegner schnell zu boden ;-)
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Bioshock 2 soll schon 2009 erscheinen

    Es gibt wohl noch keinen richtigen Sammelthread zum Game. Da habe ich erstmal diesen rausgekramt. Naja, den ersten Teil kenne ich nicht und so richtig verstanden um was es da eigentlich geht habe ich auch noch nicht.

    Das Spiel ist nämlich schon erschienen.;)

    Naja, weiß trotzdem nicht was ich von halten soll. Mal abwarten vielleicht zogge ich das ja irgendwann mal.
     
    #13 Shadowchaser, 15. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2010
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Bioshock 2 soll schon 2009 erscheinen

    Aber hier geht's doch um den zweiten Teil von bioshock?
    oder irre ich mich da?
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Bioshock 2 soll schon 2009 erscheinen

    Ja habe nicht aufgepasst. Hatte per Googelsuche das eingegeben gehabt und da wurde das ausgepsuckt.

    Hatte das nämlich bei Da Guru im Sysprofil gesehen. Eben. Deswegen.

    Entschuldigung. Also ist das fürn PC noch gar net draussen?
    Doch muß schon, aber gibt noch nicht so viele Tests.
     
    #15 Shadowchaser, 15. Januar 2010
Thema:

Bioshock 2 soll schon 2009 erscheinen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden