Neue SSD wird nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Neue SSD wird nicht angezeigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern mein Windows neu aufgesetzt und 2 extra Festplatten eingebaut. Die wurden erkannt man sieht die im Gerätemanager und BIOS. Aber sie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AlexRoby, 14. Februar 2021.

  1. AlexRoby
    AlexRoby Gast

    Ich habe gestern mein Windows neu aufgesetzt und 2 extra Festplatten eingebaut. Die wurden erkannt man sieht die im Gerätemanager und BIOS. Aber sie werden nicht angezeigt. Was kann ich dagegen tun? Und wie kann ich die Games auf eine andere Festplatte verschieben?

    :)
     
  2. Th3o
    Th3o Gast

    1 TB SSD bestellen, wie bau ich das System mit der vorhandenen 250 GB SSD am besten auf?

    Wenn Deine alte SSD nicht extrem viel langsamer ist als die neue, dann würde ich nur die Spiele neu auf die neue SSD installieren und es sonst so lassen.
     
    #3 Th3o
  3. Zanza
    Zanza Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    AW: [Anleitung]SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Ich Bau in mein System ein neues Mainboard ein, und da werde ich Windows 7 neu Installieren.
    Die Frage ist: Reicht es aus wenn ich die SSD lösche und wieder neue Partition erstelle, oder muss ich die SSD wieder auf Werkszustand zurücksetzen, damit die Leistung der SSD nicht sinkt.
    .
     
    #3 Zanza
  4. shootme55
    shootme55 Gast

    M.2 SSD einfach ins Laufwerk stecken oder?

    Ich hab erst dienstag das gemacht was du vor hast.
    1) Neue SSD eingebaut (in meinem fall eine m.2), PC normal hochgefahren.
    2) SSD auf neue SSD geklont mit macrium reflect.
    3) Pc neu gestartet und im UEFi die andere SSD zum booten eingestellt.
    4) Primäre Partition der neuen SSD vergrößert mit Eaeseus Partition Manager
    5) Neustart zum testen ob die Partition und der MBR noch lebt. Manchmal gehts schief, keine Ahnung wieso.
    6) bei der alten SSD alle Partitionen gelöscht und neu formatiert.

    Umzug fertig und alte Platte als zusätzliches Datengrab.
     
    #3 shootme55
  5. Tim1974
    Tim1974 Gast

    Ratschlag für eine neue CPU

    AW: Ratschlag für eine neue CPU

    Warum muß das Betriebssystem von der Platte runter?
    Wenn er diese erstmal nicht mit einbaut und nur die neue SSD anschließt, wird zur Installation auch nur die SSD angeboten werden, wenn er dann irgendwelche schwerwiegende Probleme mit der SSD bekommt, könnte er einfach wieder die SSD aus und die alte HDD einbauen und hätte sofort wieder ein voll funktionstüchtiges System.
    Realistischer betrachtet, wenn er den Speicherplatz der HDD zusätzlich zur SSD braucht, kann er diese auch später einbauen und von Windows aus neu formatieren, wenn alle Daten zuvor gesichert wurden und das Betriebssystem zuverlässig auf der neuen SSD läuft.
     
    #3 Tim1974
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    SSD Unnötige Dateien löschen

    AW: SSD Unnötige Dateien löschen

    Wenn Du die SSD in einen neuen Rechner baust mit neuem Mainboard und neuer CPU lohnt es immer, das System neu aufzusetzen. Das wäre meine Empfehlung
     
    #3 Rotkaeppchen
Thema:

Neue SSD wird nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Neue SSD wird nicht angezeigt? - Similar Threads - SSD angezeigt

Forum Datum

Externe SSD wird nicht angezeigt was tun?

Externe SSD wird nicht angezeigt was tun?: Wir haben eine externe SSD zu Weihnachten bekommen und wollten sie heute anschließen. Wir öffneten die Datenträgerverwaltung aber sie wurde uns nicht angezeigt. Außerdem schauten wir in der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2023

Neue SSD wird nicht angezeigt?

Neue SSD wird nicht angezeigt?: Ich habe ein Asus TUF gaming B450 plus 2 Mainboard ich habe schon eine m.2 SSD und zwei HDD Festplatten eingebaut nun habe ich mir eine neue SSD von Intenso gekauft und eingebaut allerdings wird...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2023

hdd nicht mehr angezeigt nach ssd nvme instalation?

hdd nicht mehr angezeigt nach ssd nvme instalation?: Moin, Ich habe mir heute eine nvme ssd gekauft und diese eingebaut. Als ich meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine 2TB Festplatte nirgends angezeigt wird. nicht im bios, auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2023

SSD wird im BIOS nicht angezeigt?

SSD wird im BIOS nicht angezeigt?: Guten Tag, mich bin Ben und bin 14 Jahre alt und habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich Windows von meiner langsameren HDD auf die Schnelle SSD packen. Dabei entsteht aber folgendes Problem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2023

Nvme ssd wird nicht in windows angezeigt?

Nvme ssd wird nicht in windows angezeigt?: Hallo, ich habe mir gerade eine Samsung 970 Evo Plus mit einem TB Speicher geholt. Ich habe sie gerade installiert, aber sie wird in windows nicht angezeigt. Woran könnte das liegen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. August 2023

2tb ssd aber nur 400gb werden angezeigt warum?

2tb ssd aber nur 400gb werden angezeigt warum?: Ich habe mir vor ein paar Monaten eine neue ssd mit 2tb geholt, aber schon nach ein paar Wochen war sie an scheinend schon voll da in den Einstellungen nur ungefähr 400gb erkannt werden. könnte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. August 2023

Ssd wird im Sata Port und im M-Flash angezeigt , erscheint aber nicht in der Bootauswahl?

Ssd wird im Sata Port und im M-Flash angezeigt , erscheint aber nicht in der Bootauswahl?: Hallo, Setup: Msi mag mortar b 660m SSD: Samsung 840Pro 128 gb habe mir eine neue Ssd gekauft mit aktiviertem Windows 10 Pro. die Ssd bootet und startet in meinem 2.Pc ganz normal und lässt...
Mainboards 13. Juni 2023

Laptop verbindet sich mit keinem WLAN und SSD wird nicht angezeigt?

Laptop verbindet sich mit keinem WLAN und SSD wird nicht angezeigt?: hi,ich habe folgendes Problem: [ATTACH] Bei mir wird kein WLAN angezeigt. Was soll ich tun? Und ich habe mir eine SSD Speicherkarte gekauft aber sie wird im Geräte-Manager unter Laufwerke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. März 2023

M.2 SSD wird im Gerätemanager aber nicht in den Dateien angezeigt?

M.2 SSD wird im Gerätemanager aber nicht in den Dateien angezeigt?: Moin, ich hab mir eine Samsung 980 Pro 2TB gekauft (als 2. SSD was heisst ich hab Windows 11 auf einer anderen). Einbauen und PC wieder einschalten kein Problem, im Bios wird sie auch erkannt,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2023

SSD wird nicht angezeigt im pc?

SSD wird nicht angezeigt im pc?: Moin, ich habe mir letztens eine neue/weitere SSD gekauft und eingebaut, doch sie wird selbst in den BIOS nicht angezeigt. Ich habe schon probiert die Anschlüsse zu wechseln und das Kabel probiert...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2023

Neues Mainboard Asus B650E Ssd wird im Bios angezeigt aber nicht beim Windows Installation?

Neues Mainboard Asus B650E Ssd wird im Bios angezeigt aber nicht beim Windows Installation?: Habe den Pc Neu zusammen Gebaut. Also im BIOS wird die Samsung Ssd 860 Pro angezeigt aber sobald Ich Windows Installieren möchte wird die nicht angezeigt wie sorge Ich dafür das die Erkannt wird...
Mainboards 29. Januar 2023

SATA-SSD wird nicht mehr angezeigt, als wenn sie tot wäre?

SATA-SSD wird nicht mehr angezeigt, als wenn sie tot wäre?: Kurze Backgroundstory dazu: Ich hab die SSD an einem SATA-Dock von Sharkoon per USB mit meinem Notebook verbunden und via Eraser 6.2 löschen wollen und musste von meinem Platz weg, weswegen ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2022

SSD wird nicht angezeigt?

SSD wird nicht angezeigt?: Moin, ich wollte soeben eine SSD in meinen PC bauen um darauf ein bis zwei Spiele zu speichern. Daher dachte ich mir, dass ich einfach die alte SSD vom einem vorherigen PC nehmen kann. Steck...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2022
Neue SSD wird nicht angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden