Framedrops
Diskutiere und helfe bei Framedrops im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 1070 ti und wenn ich Call of duty black ops 4 zombie modus oder blackout spiele dann bekomme ich manchmal nervige framedrops. Dies... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Luzzisttoll, 11. November 2018.
Thema:
Framedrops
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Framedrops - Similar Threads - Framedrops |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC hat Framedrops woran kann das liegen?PC hat Framedrops woran kann das liegen?: Servus, und zwar habe ich extreme Framedrops im Windows sobald ich eine x-beliebige software starte oder irgendwelche prozesse durchgeführt werden. Woran kann das liegen?
Zur info: Im Bios läuft...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Minecraft starke Framedrops?Minecraft starke Framedrops?: Wie schon im Titel beschrieben habe ich in minecraft immer sehr starke framedrops.
Ich habe nicht gerade die neuste Hardwear, aber eigentlich trotzdem im Durchschnitt immer ca. 100 Fps.
Aber...
|
Prozessoren | 7. August 2023 |
Plötzliche kurzzeitige Framedrops in DBD?Plötzliche kurzzeitige Framedrops in DBD?: Hallo, liebe Community!
Es kommt bei mir in Dead by Daylight regelmäßig, das heißt, durchaus mehrfach während ein und derselben Runde zu massiven Framedrops. Das Spiel ruckelt dann sehr stark und...
|
Prozessoren | 11. Mai 2021 |
Extreme Framedrops nach NeuinstallationExtreme Framedrops nach Neuinstallation: Also, ich habe gestern Vista neuinstalliert und seit dem kann ich das CCC nicht mehr starten (läd und bricht dann ohne Fehlermeldung ab) und ich habe extreme Framedrops.
Bei Dragon Age Origins...
|
freie Fragen | 5. Januar 2012 |