SysProfile ID126863 // Odinn

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID126863 // Odinn im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da derzeit mein neues Modding Projekt am Laufen ist wollte ich mein Profile hier auch mal etwas verbreiten. Leider ist es derzeit etwas am... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 26. August 2010.

  1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    Hallo,

    Da derzeit mein neues Modding Projekt am Laufen ist wollte ich mein Profile hier auch mal etwas verbreiten. Leider ist es derzeit etwas am stocken da sich meine Finanziellen mittel als Schüler in grenzen halten.

    Ein Paar fotos sind aber schon da und ich freue mich sehr auf Kommentare und vielleicht auch Punkte zur Wahl zum Profil des Monats. Dies wäre mir eine große Ehre.

    Mein Mod Name ist: "Rot und Grün beißen sich".
    [​IMG]

    Wahl des Gehäuses

    Diese Wahl fiel mir schwer. Ich hatte anfangs mehr als 12 Gehäuse im blick und musste aussortieren. So habe ich angefangen auf kleinere Markel zu achten und auf die Moddingmöglichkeiten. Am ende standen sich nur noch das NZXT Crafted Hades und das AeroCool Vx-e Pro.

    Letztendlich habe ich mich für das Hades entschieden aus verschiedenen gründen.

    - Vordertür kann ma schön gestalten
    - keine flachen Seiten. Dadurch kann man gute optik bei den Plexis erreichen.
    und mehr.

    Wahl der Farben

    Die Farben habe ich nicht zufällig gewählt. Da meine freundin viel in rot und ich viel in grün rumlaufe/n habe ich mir gedacht. Bau dir doch ein Gehäuse drauß.

    Da ich nebenbei mal als Lichttechniker bei auftritten arbeite habe ich auch schon etwas erfahrung wenn es darum geht räume effektvoll zu gestalten.


    Wahl der innereien


    Die Innereien sind nicht neu. Derzeit ist mein System noch das alte. Jediglich das Mainboard wird ende des Jahres ersetzt durch ein neueres. Derzeit steht das Asus Crosshair Formular IV 890FX im vordergrund. Durch die schon vorhandene Rote/schwarze Optik passt es Perfekt ins bild.


    So das von meinem Profile.
    Hier ist noch der Link zum Profil: Odinn

    Ich hoffe es gefällt und ist bis jetzt auch gelungen.

    Gruß Odinn
     
    #1 Toxic_Instinct, 26. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Bitte noch den VORGABEN anpassen, danke! ;)
     
    #2 robert_t_offline, 26. August 2010
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Du hostest die Bilder deines Modding'n'Misc auf deiner eigenen Page oder?
    Ganz ehrlich..nimm lieber abload.de...der Bildaufbau ist ziemlich langsam.
     
  4. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862
    hm. ging mal schneller^^ ich schau mir die seite mal an.

    Abload geht gar nicht. Kriege nicht ein bild in der vorschau geladen egal ob ich direktlink nehme und das bild selber einfüge oder forenlinks nehme. hab die bilder mal kleiner gemacht bei meiner seite
     
    #4 Toxic_Instinct, 26. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  5. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862
    Neue Bilder, Neue Hardware, Neue Benches. Schaut mal rein und Votet!!!

    Würde mich über Punkte für PdM freuen.

    Gruß Toxic_Instinct
     
    #5 Toxic_Instinct, 18. November 2010
  6. Adam05
    Adam05 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    142692
    2. SysProfile:
    117489
    154567
    wow interesante farb-kombi
    hat was :D
     
  7. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862
    Heute ist es soweit. PdM. Votet für mich!!! Neue bilder folgen bereits nächte Woche.
     
    #7 Toxic_Instinct, 1. Dezember 2010
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ganz sicher nicht. Bilder alle Low Quality und der Modding&Misc ist, subjektiv empfunden, häßlich.
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ist das meine Brille oder Wirkt die Schrift wirklich so derbe Unscharf weil sie einfach nicht für diese Pixelgröße gedacht ist? ;)
     
Thema:

SysProfile ID126863 // Odinn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden