SysProfile ID138380 // Hackintoshi 3

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID138380 // Hackintoshi 3 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo in die runde und an alle schrauber , modder, sleever, sprayer...... Ich werde an dieser stelle mein system ausführlicher vorstellen. Die... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von hackintoshi, 18. Oktober 2010.

  1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Hallo in die runde und an alle schrauber , modder, sleever, sprayer......

    Ich werde an dieser stelle mein system ausführlicher vorstellen. Die entstehung und warum gerade so und nicht anders.
    Ein system ist ja eigentlich immer der entwicklung unterworfen-die technische entwicklung und unsere ansprüche ändern sich ja auch.
    Also denn, wen's interessiert und in den fingern juckt kann auch einen kommentar ablasssen.

    Ciao...Hackintoshi




    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id138380
     
    #1 hackintoshi, 18. Oktober 2010
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Ich habe mal das Präfix entfernt, da dieser Thread eine Vorstellung, und kein Diskussionsthread ist ;)
     
  3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    macht sinn

    Jawoll, das ist mal wieder eine bestätigung, daß man beim ersten mal fehler macht.
    Danke dir großer wächter der threads.

    Ciao...Hackintoshi
     
    #3 hackintoshi, 18. Oktober 2010
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ist doch keine Schande .. dafür bin ich ja da :p
     
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Schande ist sicher was anderes. Aber eventuell kannst du einem ahnungslosem weiterhelfen.
    Ich habe vergeblich versucht in meinem sysprofil den button zu finden um auf das forum zu verlinken. Weder in account bearbeiten oder profil bearbeiten bin ich fündig geworden.
    Gibt es einen link , wo ich das nachlesen kann um diesen zu aktivieren?

    Ciao....Hackintoshi
     
    #5 hackintoshi, 19. Oktober 2010
  6. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Dazu kann ich dir diesen THREAD empfehlen.

    Einfach durchlesen. ;)
     
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Darf ich fragen warum du unter hackintosh angemeldet bist ? Davon spricht man ja nur wenn man auf einem Windwows PC MAC OSX installiert , was ich aber auf deinem Profil nicht sehe ^^
     
  8. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Hallo Big Apple,

    ja natürlich darfst du hier fragen, warum Hackintoshi als username.
    Die erklärung ist ganz simpel; ich habe noch zwei weitere profile (http://www.sysprofile.de/id121537 + http://www.sysprofile.de/id137938) bei sysprofile hinterlegt.
    Und diese laufen tatsächlich mit OSX.Ich finde den username auch recht einprägsam.
    Dein M&M bereich ist ja echt witzig. Hast du das per bildschirmfoto gemacht?

    Ciao....Hackintoshi

    Ein nachtrag in eigener sache.
    Ich habe vor noch diese tage ein paar beiträge zur entstehung meines game - videocutsystems zu verfassen.
    Muß ich noch nach hinten verschieben, da ich die homepage meiner schwester an den start bringen muß. Und das am besten gestern.....:rolleyes:

    Ciao....Hackintoshi

    Editiert von ChriBu:
    Doppelposts in so kurzer Zeit sind nicht gestattet ;) . Dafür gibts die "BEITRAG BEARBEITEN" -Funktion
     
    #8 hackintoshi, 20. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2010
  9. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Habe für alle interessierten den link hierher in meinem sysprofil wieder aktiviert.
    Der entstehungsprozess meines kleinen rechenwürfels mit schaufenster ist da im M&M-bereich fotografisch dokumentiert. Mit anmerkungen.
    Sollten fragen zu den details anstehen, hier posten. Ich beantworte schnellstmöglich.

    Bisdahin.... Herrlich ist dess alles....Ciao....Hackintoshi
     
    #9 hackintoshi, 6. November 2010
  10. adler-x2
    adler-x2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Adler
    1. SysProfile:
    106067
    2. SysProfile:
    131806
    147066
    Seher schones System hast du gemacht mach so weiter gürß Adler-x2
     
  11. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Danke für deinen visit. Ich überlege ja noch , was noch verbesserungswürdig ist....

    Ciao...Hackintoshi
     
    #11 hackintoshi, 8. November 2010
  12. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Danke , an alle die mein profil Hackintoshi 3 [​IMG] diesen monat november auf den 2ten platz zum "Profil des Monat" gewählt haben.:D:great:
     
Thema:

SysProfile ID138380 // Hackintoshi 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden