SysProfile ID72574 // MadMilo

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID72574 // MadMilo im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mich auch mal dazu entschlossen hier mein Rechner vorzustellen [img] Werde auch irgendwann in den nächsten Wochen mal wieder Aufrüsten :o Freue... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von MadM!lo, 26. März 2009.

  1. MadM!lo
    MadM!lo PC-User
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Milan
    1. SysProfile:
    72574
    2. SysProfile:
    138611

    Habe mich auch mal dazu entschlossen hier mein Rechner vorzustellen
    [​IMG]

    Werde auch irgendwann in den nächsten Wochen mal wieder Aufrüsten :o

    Freue mich auf viele Verbesserungsvorschläge und Kommentare zu meinem PC!
    ^^
     
    #1 MadM!lo, 26. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Innen sieht er ganz gut aus, die Kabel sind schön verlegt und das schwarze und das Riffelblech sehen auch gut aus, das einzige was mir nicht so gefällt ist der CPU-Kühler, der wirkt so "mikrig" und es gibt bestimmt auch bessere. Das System ist bis auf die Grafikkarte auch ganz gut zum Zocken zu gebrauchen, ich denke mal die Graka wirste als nächste wechseln :p.
    gruß adler
     
  3. Testosteron7MP
    Testosteron7MP Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    115423
    AW: SysProfile ID72574 // MadMilo

    Schickes Sys! Danke für deinen Komment. hmm.. die Info kostet aber PdM Punkte =) hehe.. Du musst dir ein neues Original Asus Extreme Mainboard Kaufen. Bekomm ich jetzt meine PdM Pünktchen? Gruß M.P. (hoffe, du hast Dir auch meine Anderen Profile angeschaut) ;)
     
    #3 Testosteron7MP, 7. Mai 2010
  4. MadM!lo
    MadM!lo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Milan
    1. SysProfile:
    72574
    2. SysProfile:
    138611
    Habe mich vor nicht allzulanger Zeit dazu entschieden was neues zu beginnen.
    Ein neuer Rechner wird ja auch langsam mal Zeit :o

    Das System soll wie schon immer bei mir, aus einem AMD CPU und einer ATI GPU bestehen.
    Mir fiel sofort der Phenom X6 1055T ins Auge, und dazu ein Crosshair IV Board.
    Die Grafikkarte muss noch solange herhalten, bis sich mein "alter" Rechner verkauft^^

    Die Sachen werden sich in einem SilverStone FT02B-W dann auch sicherlich wohl fühlen :D

    Da farblich alles zusammenpassen soll, habe ich auch für Sleeves gesorgt.
    Und damit habe ich heute angefangen, das Netzteil ist fast fertig gesleevt, und wartet nur darauf in das kommende Gehäuse verbaut zu werden.

    Erste Eindrücke bekommt ihr hier:
    [​IMG]

    mehr Bilder folgen in Kürze :)

    Weitere Infos findet ihr dann auch in meinem Modding&Misc-Bereich!
    Achja, bevor ich es vergesse, das ganze Projekt wird auf den Namen "Black Fortress" getauft ^^

    Und ich freue mich über Kommentare und sogar sehr über PdM-Punkte :o


    mfg
    MadMilo



    [​IMG]
     
    #4 MadM!lo, 20. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Dein Modding'n'Misc gefällt mir stylistisch sehr gut...
     
  6. MadM!lo
    MadM!lo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Milan
    1. SysProfile:
    72574
    2. SysProfile:
    138611
    Heute endlich nen paar Fotos vom NT gemacht.
    [​IMG]
    mehr Bilder gibts unter: [​IMG]
     
  7. MadM!lo
    MadM!lo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Milan
    1. SysProfile:
    72574
    2. SysProfile:
    138611
    Grad eben neue Hardware bestellt :D
    [​IMG]
     
  8. MadM!lo
    MadM!lo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Milan
    1. SysProfile:
    72574
    2. SysProfile:
    138611
    So, Hardware ist soweit eingebaut, hab ein Foto für euch auf die schnelle gemacht. Weitere folgen dann morgen oder so :)

    [​IMG]
     
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    finde das system und vor allem den M&M sehr sehr schön..
     
  10. MadM!lo
    MadM!lo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Milan
    1. SysProfile:
    72574
    2. SysProfile:
    138611

    So, habe heute endlich mal nen paar mehr Fotos gemacht:

    [​IMG]

    http://www.abload.de/gallery.php?key=bTV00kKe

    weitere Bilder im Profil :D

    Würde mich riesig freuen wenn ihr vorbei schaut, und eventuell sogar ein paar PdM´s da lasst :o

    Zukunftspläne:

    -Wenn mein Lohn von August kommt, eine 1,5TB HDD, da meine alte kaputt ist.
    -Wasserkühlung, kann sich aber noch hinziehen (Weihnachten vielleicht)
     
Thema:

SysProfile ID72574 // MadMilo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden