SysProfile ID62398 // RCreforce

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID62398 // RCreforce im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe schon seit längerem sysprofile..hab mich aba erst neulich im forum angemeldet. Hier mein PC: http://www.sysProfile.de/id62398 wollt... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von RCreforce, 18. November 2008.

  1. RCreforce
    RCreforce Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    habe schon seit längerem sysprofile..hab mich aba erst neulich im forum angemeldet. Hier mein PC:

    http://www.sysProfile.de/id62398

    wollt euch ma fragen was ihr von meiner kleinen "ecke" haltet..
    was ist verbesserungsdürftig?

    Danke

    MFG
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Nette Hardware, aber bei Case werden wir keine Freunde...Sorry.
     
  3. RCreforce
    RCreforce Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    über geschmack lässt sich streiten...ich finde mein gehäuse schön..und alle anderen die ich kenne auch^^
     
  4. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235
    also das case isja auch überhaupt net mein fall, aber dir muss es gefallen ;)
    die verbaute hardware is sehr geil da darf man nich meckern.
    als einzigen punkt sehe ich eigentlich das kabelmanagement.
    da kannste noch viel verbessern.
     
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Dito :great:
     
  6. BigFoot48
    BigFoot48 PC-User
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai Gräwe
    1. SysProfile:
    76364
    Den beurteilungen deines Case kann ich nur mitlaufen.
    Ist auch nicht so mein geschmack. Aber das was drin ist hat gefallen bei mir :]
     
  7. RCreforce
    RCreforce Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so jetz habe ich aber mal 2 stunden am innenleben gearbeitet^^ hab dämmmatten eingelegt und das kabelmanagement verbessert....und meinen spitznamen mit reingebracht^^
     
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Vom neuen Kabelmanagement kann man nix sagen, da man es nicht erkennen kann, Bild von der Seite wäre nicht schlecht ;)
     
  9. RCreforce
    RCreforce Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    So alle zusmmen. Ich verkaufe meinen Rechner. bei interesse einfach hier reinschreiben oder eine PN an mich...
     
    #9 RCreforce, 23. April 2009
Thema:

SysProfile ID62398 // RCreforce

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden