SysProfile ID81795 // cvar89

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID81795 // cvar89 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, wollte euch jetzt auch mal mein SysProfile vorstellen :) [img] da ich noch Schüler bin, musste ich relativ lange für... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von cvar89, 22. April 2009.

  1. cvar89
    cvar89 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend zusammen,

    wollte euch jetzt auch mal mein SysProfile vorstellen :)

    [​IMG]

    da ich noch Schüler bin, musste ich relativ lange für dieses System sparen und bin daher auch relativ stolz darauf.

    Trotzdem würde ich mich sehr über Positiv sowohl auch Negativ Kritik über mein System und mein SysProfile freuen damit ich noch ein paar dinge ändern kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    cvar89 [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID81795 // cvar89

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden