SysProfile ID89759 // d4rk

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID89759 // d4rk im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal zusammen! Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mich hier anzumelden (viel Streß im Moment). Über angemessene Kritik und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von d4rk, 10. Februar 2009.

  1. d4rk
    d4rk Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marco Franke
    1. SysProfile:
    89759

    Hallo erstmal zusammen!

    Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mich hier anzumelden (viel Streß im Moment).
    Über angemessene Kritik und verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen (dass der M&M-Bereich bei mir so gut wie nicht vorhanden ist, wird wohl noch bis zu den Osterferien so bleiben -.-)!

    [​IMG]

    LG, d4rk

    //Edit: Gibt neue Pics auch mit geöffneter Front.
    Würde mich über Vorschläge freuen!
     
    #1 d4rk, 10. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009
  2. d4rk
    d4rk Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marco Franke
    1. SysProfile:
    89759

    [​IMG]
    Upadate: Hab endlich den neuen CPU-Kühler bekommen und stehe nun vor dem Aufwand ihn einzubauen (Schläuche abklemmen und sehen, wie ich hinters Mobo komme, ohne alles auseinander zu nehmen.

    Würde mich riesig uber Anregungen zur Verbesserung freuen! :)
    Mfg
    d4rk

    Edit: hab ich eben eingebaut

    [​IMG]
     
    #2 d4rk, 17. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2009
  3. ~Ed-Hardy.de~
    ~Ed-Hardy.de~ Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92305

    hallo d4rk,

    verbesserungen kann ich dir nicht nennen, aber ich muss mal sagen echt super system tolle hardware und sauber aufgebaut daumen hoch :great:. fange gerade erst an mich mit dem thema modden zu beschaeftigen, waere froh wenn ich soweit waer wie du.


    mfg ~Ed-hardy.de~
     
    #3 ~Ed-Hardy.de~, 18. Februar 2009
Thema:

SysProfile ID89759 // d4rk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden