SysProfile ID61592 // PatNet

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID61592 // PatNet im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Nabend ! Wollte mein SYSProfil hier auch mal kurz vorstellen. Freu mich hier im Forum zu sein und auch Anregungen für meinen PC zu finden :)... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by PatNet, Mar 17, 2009.

1. PatNet
    PatNet Grünschnabel
    1. SysProfile:
    61592

Huhu Nabend !

Wollte mein SYSProfil hier auch mal kurz vorstellen. Freu mich hier im Forum zu sein und auch Anregungen für meinen PC zu finden :)

Mehr zu meinem PC findet Ihr HIER

Würde mich über nen Komment freuen, rekomment gibts natürlich auch !

Grüße

PatNet

2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435

Schönes System mit guter Leistung und Bilder und ein MM-Bereich hast du auch, das ist schonmal sehr gut ;). Ich würde die Kabel bei dir jedoch noch etwas besser verlegen;)! Sieht besser aus :D.

3. PatNet
    PatNet Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    61592

Hehe,

was meinste wie das vor dem CPU Kühler noch aussah. Das Corsair NT ist echt klasse aber jetzt doch Schade das dies kein Kabel Management hat. Zu viele Anschlüsse und irgendwo müssen die ja leider bleiben ;( Werde mich aber morgen noch mal drannmachen, habe morgen frei, da kann ich nen ganzen Tag tüfteln, sofern kein gutes Wetter ist :D

Thema:

SysProfile ID61592 // PatNet

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice