SysProfile ID61592 // PatNet

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID61592 // PatNet im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Nabend ! Wollte mein SYSProfil hier auch mal kurz vorstellen. Freu mich hier im Forum zu sein und auch Anregungen für meinen PC zu finden :)... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von PatNet, 17. März 2009.

  1. PatNet
    PatNet Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61592

    Huhu Nabend !

    Wollte mein SYSProfil hier auch mal kurz vorstellen. Freu mich hier im Forum zu sein und auch Anregungen für meinen PC zu finden :)

    Mehr zu meinem PC findet Ihr HIER

    Würde mich über nen Komment freuen, rekomment gibts natürlich auch !

    Grüße

    PatNet
     
  2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Schönes System mit guter Leistung und Bilder und ein MM-Bereich hast du auch, das ist schonmal sehr gut ;). Ich würde die Kabel bei dir jedoch noch etwas besser verlegen;)! Sieht besser aus :D.
     
  3. PatNet
    PatNet Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61592

    Hehe,

    was meinste wie das vor dem CPU Kühler noch aussah. Das Corsair NT ist echt klasse aber jetzt doch Schade das dies kein Kabel Management hat. Zu viele Anschlüsse und irgendwo müssen die ja leider bleiben ;( Werde mich aber morgen noch mal drannmachen, habe morgen frei, da kann ich nen ganzen Tag tüfteln, sofern kein gutes Wetter ist :D
     
Thema:

SysProfile ID61592 // PatNet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden