SysProfile ID37883 // Collins

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID37883 // Collins im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo @ all, Ich möchte Euch auch gerne mein System vorstellen. Kommentare und Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht! Gruß, Collins Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von collins, 3. April 2008.

  1. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    Hallo @ all,

    Ich möchte Euch auch gerne mein System vorstellen.


    Kommentare und Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht!

    Gruß,

    Collins
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Sehr schön aufgeräumt, so kommt das bei mir auch noch ^^

    Aber mal ne Frage wieso hast du 2 SLI-Brücken angeschlossen,
    eine reicht doch ?!
     
    #2 Marcel-HL, 3. April 2008
  3. collins
    collins Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Danke Marcel, freut mich dass es gefällt! :)
    Das ist eine sehr gute Frage... Ich habe eigentlich keine Antwort dafür... [​IMG]
    Muss schon wieder neue Bilder machen... ^_^
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Bitte ^^
    naja okay, dann sagen wir der Optik zu Liebe :D

    wenn ich richtig infomiert bin sind wir jetzt zu 3. also 8800GTX SLI User :great:
     
    #4 Marcel-HL, 3. April 2008
  5. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    #5 GrandmasterFlash, 4. April 2008
  6. collins
    collins Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    Danke GrandmasterFlash. Das Kabelmanagement war schon immer sehr wichtig für mich. Ich freue mich immer wenn Leute andere das sehen und verstehen was da für eine Mühe drin steckt! Meine Frau versteht das leider nicht... :cry:

    Die externe WaKü müsste sein weil ich das ganze Passiv gestallten wollte und das geht nun wirklich nicht wenn alles im Gehäuse steckt. So geht das noch ganz gut und ich kann in wunderbarer Ruhe hier arbeiten! Ich bin den Ganzen Tag im Büro (Home Office) und ein "Düsenjet" wäre das letzte was ich hier brauchen kann. :great:
     
  7. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Also dein PC ist einfach nur krank^^

    Deine Zusatzkomponenten sind auch nicht ohne..hehe

    Hab dich mal zu meinen Empfohlene Profile gemacht. =)
     
  8. collins
    collins Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Die 1500 Views sind geknackt worden! Danke an allen Besucher und alle die mein System bewertet haben! :great: :)

    [​IMG]
     
    #8 collins, 7. Mai 2008
  9. collins
    collins Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    So Leute, gestern Abend habe ich mich endlich dazu bewegen können dem Kabel-Chaos unter meinem Tisch ein Ende zu bereiten.
    Das ist daraus entstanden:

    Vorher:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    *SIMSALABIM*


    Nachher:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sorry das ich so viele Bilder gepostet habe, aber ich war so begeistert von meine Arbeit dass ich nicht mehr aufhören konnte Bilder zu schießen... ^^

    Übrigens, Simsalabin bedeutet dass das ganze insgesamt über 10 Stunden Arbeit, 4 Paracetamol Tabletten, 3 Kannen Kaffee, und 3 Whiskeys gedauert hat...

    Gruß

    Collins
     
  10. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Sehr saubere Arbeit ;)
    Und das nach 3 whiskeys ^^
     
    #10 Tiger-gamefreak, 18. Mai 2008
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Scheiße sieht das geil aus oO Und scheiße, was hast du alles intus? :D ich wette deine Frau stand daneben und fragte sich warum dein Wäscheschrank nie so aufgeräumt aussieht oder was für nen schrank auch immer :p
    Auf jeden fall siehts 1A aus. ich könnts nicht besser machen.
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Jetzt siehts geil aus. Vorher hatten die kabel iwie einen nerdigen einschlag gegeben :) jetzt ist der weg und es sieht irgendwie nach perfektionist aus?^^

    p.s. paracetamol nur alle 6h nehmen, is sonst net gut. ich nehm die auch nur alle 6h :D
     
    #12 peacemillion, 18. Mai 2008
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Also ich wiss nicht, mit Alk würde ich es nichtmal alle 6h nehmen ^^
     
  14. collins
    collins Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Servus Leute!

    Nach eine aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen bedingte Pause bin ich wieder da! :D
    Ich habe zwar immer wieder was auf mein Profil geändert als ich unterwegs war, und hier immer wieder im Forum etwas mitgelesen, aber so richtig konnte ich mich nicht auf das Forum freuen und konzentrieren, deswegen habe ich eine Zeit lang nichts geschrieben. Das soll sich ab sofort wieder ändern und ich werde mich wieder ans Zeug legen und hier ein bisschen wieder mitmischen! :)
    Ich freue mich drauf und hoffe ihr habt mich vermisst! :D

    Gruß

    Collins
     
  15. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Um nochmal auf deine Arbeitsplatzbilder zurückzukommen. Man hast das sauber gemacht :)
    Und schönes "GorillaPod" Stativ ^^
     
Thema:

SysProfile ID37883 // Collins

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID37883 // Collins - Similar Threads - SysProfile ID37883 Collins

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID37883 // Collins solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden