SysProfile ID83607 // Surviver

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID83607 // Surviver im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Surviver Soo, wollte mir hier auch mal einen Thread zu meinem Profil erstellen, und meine "Zukunftspläne" vorstellen :) 1.) TV-Stick Pinnacle PCTV... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Surviver, 17. April 2009.

  1. Surviver
    Surviver Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    83607

    Surviver

    Soo, wollte mir hier auch mal einen Thread zu meinem Profil erstellen, und meine "Zukunftspläne" vorstellen :)

    1.) TV-Stick
    Pinnacle PCTV Dual DVB-T Diversity Stick 2001e, USB 2.0

    2.) Festplatten
    2 * Samsung SpinPoint F1 1000GB, 32MB Cache, SATA II (HD103UJ)

    4.) Gehäuse
    Lian Li PC-V1110B schwarz, schallgedämmt

    5.) Grafikkarte
    Palit/XpertVision GeForce GTX 285, 2048MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0

    ... anschließend, wenn die Preise noch etwas gesunken sind, ggf noch ein Corsair Dominator DDR3-1600 Triple-Channel-Kit :)

    [​IMG]

    Kommentare gerne erwünscht :) - Danke im Voraus!
     
    #1 Surviver, 17. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  2. Surviver
    Surviver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    83607

    Soo, gestern ist endlich die Soundkarte angekommen (Asus Xonar D2X). Wenn alles gut geht, werde ich in den nächsten Tagen den TV-Stick + einen der neuen Noctua-Lüfter bestellen.

    Über Feedback zu meinem System würde ich mich freuen :)

    Gruß Surviver
     
    #2 Surviver, 9. Mai 2009
Thema:

SysProfile ID83607 // Surviver

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden