SysProfile ID74287 // hydrotoxin

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID74287 // hydrotoxin im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Solang wie mein sysprofile schon vorhanden ist wird es langsam zeit mal hier den link reinstellen. Leider hatte ich erst vor ein paar wochen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von hydrotoxin, 26. Januar 2009.

  1. hydrotoxin
    hydrotoxin Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Solang wie mein sysprofile schon vorhanden ist wird es langsam zeit mal hier den link reinstellen.

    Leider hatte ich erst vor ein paar wochen angefangen da wirklich rumzubasteln, also es fehlt noch einiges.

    Vor allem Bilder, aber da grademal geschätzt 5% meiner pics wirklich brauchbar sind wird das wohl noch etwas dauern.
    (kann meine hand schweeerlich ruhig halten. Kaffeegeschädigt? :/)
     
    #1 hydrotoxin, 26. Januar 2009
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Schönes Sys ;)

    Feiner Sound. "will auch"
    Schickes Board.

    Weiter so und viel Spaß mit deinem Sys
     
  3. Eiseone
    Eiseone Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43591
    Hab dich ja schon bei Empfehlungen drinne :D!

    Trotzdem Nice dein Sys!!!
     
  4. hydrotoxin
    hydrotoxin Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Phenom II ist unterwegs :D
     
    #4 hydrotoxin, 4. Februar 2009
  5. hydrotoxin
    hydrotoxin Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Und eingebaut, geiles teil :yipi:

    Würd ja gerne von allem nahaufnahmen machen (Grafikkarte wasserkühler usw.), aber dafür müsste ich die kompl. wakü zerlegen... :(
     
  6. hydrotoxin
    hydrotoxin Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    3DQuark06 Führung :party:

    Hoffentlich komm ich bald mal zum benchen unter dice :D
     
Thema:

SysProfile ID74287 // hydrotoxin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden