SysProfile ID146272// Invidia

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID146272// Invidia im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo so hier nun auch eine Vorstellung meines PCs. Bin erst seit kurzem dabei und finde es klasse! Mein PC könnt Ihr euch hier ansehen :... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Invidia1990, 25. Januar 2011.

  1. Invidia1990
    Invidia1990 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    so hier nun auch eine Vorstellung meines PCs. Bin erst seit kurzem dabei und finde es klasse!

    Mein PC könnt Ihr euch hier ansehen :

    [​IMG]

    Freue mich über eure Meinung und auch über Verbesserungen habe ich nichts einzuwenden :)

    Folgende Arbeiten/EInkäufe erwarten mich noch:

    - Neues NT
    - Neues Gehäuse
    - Sleeve
    - ca. 6 Lüfter

    Bilder kommen die Tage noch...

    Gruß

    Invidia
     
    #1 Invidia1990, 25. Januar 2011
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Klasse System hab dir direkt mal eine Bewertung da gelassen.
    Welches Gehäuse, willst du dir holen?
     
  3. Invidia1990
    Invidia1990 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nach langer Abwesenheit (etwas mehr als ein Jahr :lol:) bin ich wieder da.

    Mein Profil habe ich aktualisiert. Was meint ihr, dazu? Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht!
     
    #3 Invidia1990, 22. März 2012
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    das mainboard macht optisch einen sehr guten eindruck
    hoffe deine GTX 570 Phantom arbeitet leise
     
    #4 Mr_Lachgas, 22. März 2012
Thema:

SysProfile ID146272// Invidia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden