SysProfile ID72732 // McGarry

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID72732 // McGarry im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin nach einem etwas längeren Zeitraum und rumgebastel am Profil, habe ich mich mal dazu bewegt es hier vorzustellen. Ich hoffe es gefällt und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von McGarry, 17. Januar 2009.

  1. McGarry
    McGarry Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72732

    Moin

    nach einem etwas längeren Zeitraum und rumgebastel am Profil, habe ich mich mal dazu bewegt es hier vorzustellen.
    Ich hoffe es gefällt und ich würde mich natürlich über Kommentare und Bewertungen freuen:)

    [​IMG]
     
  2. zonk68
    zonk68 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo,
    sieht super aus, habe gleich mal ne Bewertung hinterlassen.
    Respekt :great::great::great:
    mfg zonk68
     
  3. Michael-San
    Michael-San PC-User
    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107080
    2. SysProfile:
    92434
    Dem kann ich mich nur anschließen. *auch gleich bewert*
     
    #3 Michael-San, 17. Januar 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Au ja das Sys hat schon was! Die Bilder gefallen mir vorallem. Du könntest aber noch einen Modding & Misc Berreich entwerfen und die restlichen Bilder durch realpics ersetzen.
     
  5. McGarry
    McGarry Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72732

    is schon in planung. muss aber mal gucken wann ich zeit dazu finde um das schön abzulichten.

    danke euch schonmal:D
     
Thema:

SysProfile ID72732 // McGarry

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden