SysProfile ID76231 // CCJzero2

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID76231 // CCJzero2 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich dachte mir ich stelle auch mal mein Retro-Sys vor^^ Bei dem System wird nicht mehr viel geschraubt, es wird sich auch nicht mehr viel... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von CCJzero, 17. Mai 2009.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hey,

    ich dachte mir ich stelle auch mal mein Retro-Sys vor^^
    Bei dem System wird nicht mehr viel geschraubt,
    es wird sich auch nicht mehr viel verändern,
    ist eher so ein Schmuchstück, mein erster PC halt:mdr:

    Link:
    [​IMG]

    Kommentare sind natürlich erwünscht!


    mfg
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Soo, ich hab jetzt die neuen Fotos verkleinert und nachbearbeitet^^
    Hier sind sie:

    [​IMG] _ [​IMG] _ [​IMG] _ [​IMG] _ [​IMG]
    Ich weiß, nicht die beste Quali^^


    Sorry für den Doppelpost in so kurzer Zeit, aber ich wollte die Fotos nicht an den ersten Post dranhängen

    Edit:
    Entstaubungs-Kur kommt auch bald^^
     
    #2 CCJzero, 17. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
Thema:

SysProfile ID76231 // CCJzero2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden