SysProfile ID79152 // Suppenschmied

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID79152 // Suppenschmied im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte hier mal eben mein System Vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein AMD/Nvidia System welches ich selbst zusammen gebastelt... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Jim Kirk, 6. Oktober 2008.

  1. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152

    Hallo,

    ich möchte hier mal eben mein System Vorstellen.
    Es handelt sich hierbei um ein AMD/Nvidia System welches ich selbst zusammen gebastelt habe.

    Im Ursprung nannte sich das ganze mal Acer Aspire T-180, wovon aber nur noch die Festplatte sowie das Acer gebrandete WinVista vorhanden sind.

    In den nächsten Tagen folgen noch ein paar änderungen am System:

    Case: AeroCool Aeroengine II
    Power: be quiet Dark Power Pro 550W

    Damit kann dann auch das Thermaltake PurePower Express Grafikkartennetzteil und der damit verbundene Kabelsalat wieder verschwinden.

    Bilder folgen sobald ich eine Digicam habe.
    Es darf natürlich auch Kommentiert werden.

    mfg Suppi
     
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Das Netzteil ist aufjedenfall eine gute Wahl !
    Das Case gefällt mir persöhnlich nicht so ,aber Gehäuse sind ja bekanntlich Geschmackssache ;)
    Dein System ist echt klasse ! CPU und Graka rocken bestimmt !

    MfG
    finado
     
  3. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Danke,

    der Umbau ist abgeschlossen.
    Das be quiet war wirklich eine exzellente Wahl, alleine wegen dem vorzüglichen Kabelmanagement.

    Ich habe mich dann noch kurzfristig für eine RAM Erweiterung entschlossen:
    Corsair XMS2 Dominator Xtreme Performance TwinX Matched / 1066 @2x2GB Dual Channel incl. Dominator Air Flow Fan.

    Wie kann ich denn diesen Thread hier in mein Sysprofile einbinden ??

    mfg Suppi
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Hast du bei deiner Überschrift SysProfile ID79152 / / Suppenschmied ein Leerzeichen zwischen den / / gemacht? Du musst es im Profil aktivieren bei Einstellungen, wo du uahc dein Hintergrund änderst, aber es könnte auch sein, wegen dem Leerzeichen, dass du es nciht machen kannst ;)
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    [​IMG]

    Und dann ein wenig Warten. Das passiert nicht von jetzt auf gleich :) Kann mit unter ne woche dauern.

    Die Angaben im Threadtitel sind allerdings richtig.
     
  6. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Da hatte sich tatsächlich ein Leerzeichen eingemogelt, aber das hat schon jemand geändert. ;)

    Allerdings fehlt in meinem "User bearbeiten" Menü diese Option.

    Anbei: Die Bilder sind Online.

    mfg Suppi
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    normalerweis kann das garnicht fehlen oO
    Über den Menpounkt "Account Bearbeiten" im Startbildschirm wenn man frisch eingelogt ist kommt man auch zu diesem Menü ;)
     
  8. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Kuckst du hier:

    [​IMG]
     
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also an deinem Kabelmanagement kannst du echt was machen, das sieht ja echt übel aus, aber bei mir sieht es auch nicht sehr gut aus, aber schon besser, habe ja nochmal Kabel neu verlegt ;)
     
  10. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Hm, ja hast recht auf den Bildern sieht das schon übel aus, aber in der realität nicht ganz so schlimm.
    Da muß ich wohl nochmal nachbessern.

    mfg Suppi
     
  11. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    UPDATE

    - Kabelmanagement überarbeitet
    - Neuen Ram Integriert
    - Neue Bilder

    Was nur im Moment etwas Ärgert ist die Tatsache das mein Mobo entgegen den Angaben im Handbuch keinen 1066´er RAM Unterstützt.
    Es steht sogar auf dem Mobo direkt neben den RAM Dimm´ s:

    Up to 1066 DDRII
    mfg Suppi
     
  12. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Kannst du vllt ein Vergleich hinstellen, also dass da einmal ohne Kabelmanagement ist und einmal mit Kabelmanagement, damit man sieht, was für eine Arbeit du gemacht hast ;)
     
  13. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Wenn ich denn mit dem löschen der Bilder nicht so voreilig gewesen wäre, könnte ich das tun.

    Merk ich mir fürs nächste mal.

    mfg Suppi
     
  14. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Comming Soon:


    • CPU Cooler: Alpenföhn Groß Glock´ner - Blue Edition
    • Mainboard: Asus Crosshair
    • Storage: Seagate Barracuda 7200.11 320GB 16MB Cache
    • 5 1/4 Bays: Plexi Mod with 80mm Blue LED Silent Fan

    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    mfg Suppi
     
  15. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152

    Habe mal das Profil überarbeitet und neue Bilder hinzu gefügt.
    Einen M&M Bereich gibts jetzt auch.

    mfg
     
Thema:

SysProfile ID79152 // Suppenschmied

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden