SysProfile ID9291 // chrismee

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID9291 // chrismee im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; chrismee Dies ist mein Sys wie ich finde ganz gut gelungen und bin bis jetzt auch noch damit zufrieden. Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von chrismee, 24. Dezember 2006.

  1. chrismee
    chrismee Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9291

    chrismee

    Dies ist mein Sys wie ich finde ganz gut gelungen und bin bis jetzt auch noch damit zufrieden.
     
  2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    da kann ich dir Recht geben. Dein Sys is nicht schlecht. Nur das Gehäuse ist nicht so mein Geschmack, aber die G15 rockt^^
     
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    hab dich auch mal bewertet
     
Thema:

SysProfile ID9291 // chrismee

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden