SysProfile ID7321 // TheSoM

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID7321 // TheSoM im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit! Hier mein Sys :) also das case ist schon gute 2,5 jahre alt, aber noch gut in schuss, neulich durfte ich das kopieren fürn Freund. War ne... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von TheSoM, 31. Dezember 2006.

  1. TheSoM
    TheSoM Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Mahlzeit!

    Hier mein Sys :) also das case ist schon gute 2,5 jahre alt, aber noch gut in schuss, neulich durfte ich das kopieren fürn Freund. War ne heiden arbeit, hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt.

    ich kopier einfach mal das was in meinem Profile steht, weil ich denke das triffts genau :)

    Mein Gehäuse ist ein Unikat und maßgeschneidert auf meine Komponenten zugeschnitten. Besitze eine stilvolle Wasserkühlung mit 2 Radiatoren. Eine Kupferschlange zum vorkühlen und einen MaXXpert 120mm für die tatsächliche Arbeit. Auf diesem 120mm Radiator sitzt ein ThermalTake 80mm Lüfter mit bis zu 5000U/min, läuft abba auf erträglichen 2300U/min.
    Das gehäuse ist in 3 Sektionen aufgeteilt: 1.Sek. 5l Wassertank und Kupferschlange, 2. Sek. mein Mainboard waagerecht liegend und 2. Radiator auf einer Plexiglasplatte. Somit komplett getrennt von der 1.Sek.. 3. Sek. Laufwerke, Festplatten und Lüftersteuerung, aber nicht mit einer Plexiglas Platte von der 2. Sek. getrennt, oben auf dem Gehäuse liegt extern mein 520Watt Netzteil, was mit einem Kükendraht umspannt ist.
    Das ASUS A8N SLI Deluxe besitzt nicht mehr seinen original Passivkühlkörper sondern einen Zern.at Northbridgekühler. Die Infineon Speicher sind mit Passivkühern ausgestattet, die Corsair leider nicht.
    Die CPU wird mit einem WaKühler mit blauen LEDS gekühlt.

    ok sry sollte ja nur nen kleiner TXT sein :)

    deswegen stell ich jezz nur noch ein paar bilderchen rein und gut is

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    die hardware is schon länger nich mehr geupdatet worden, jedenfalls is der Opteron nich mehr auf FX-57 Basis getacktet, hab noch 2x Corsair 256MB DDR400 dazugetan. Der Takt der Graka is um 25Mhz beim Core und 50Mhz beim Speicher angehoben. Außerdem hab ich ihr noch nen Aktivkühler auf die Backplate geschraubt, dann dreht sich der Normale Lüfter net so laut.

    [​IMG]


    (Komments sind erlaubt)


    MfG
    TheSoM
     
  2. TeZwo
    TeZwo Gast

    sag mal hast du nicht besser bilder von deinem pc ?? ^^

    aber ansonsten schon lustig :eek:
     
  3. Magneto
    Magneto Aufsteiger
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9094

    Noch ein Eigenbau...

    Klasse sowas !

    Aber wie TeZwo schon sagte, bessere Bilder wären schon geil !!!

    Greetz, Magneto
     
Thema:

SysProfile ID7321 // TheSoM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden