SysProfile ID87264 // seven8v

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID87264 // seven8v im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, wollte mich und mein Profil auch mal vorstellen. Danke im Vorraus. Gruß Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von seven8v, 5. Juni 2009.

  1. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264

    Hi zusammen,

    wollte mich und mein Profil auch mal vorstellen.

    Danke im Vorraus.

    Gruß
     
  2. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    Hallo,

    schönes System und der Tower im Grün find ich mal Ultra, hatte den ich denk selben Tower mal in Metallic Blau.

    Kleine Anmerkung zum Profil vielleicht noch, zum Tower selbst könnte man noch einige Angaben mehr machen (max. Anzahl der Laufwerke und welcher Typ es wäre von Chieftec).

    Ansonsten weiter so, nette Hardware und schöne Bilder, grad die Aufnahmen der einzelnen Komponenten.

    Grüße, Marcel
     
  3. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    Es ist das Chieftec CS601 mit modifizierentem Seitenteil. Metall ausgeschnitten und mit Plaxiglaß versehen ;)

    4x 5,25" Einschübe extern
    2x 3,5" Einschübe extern
    4x 3,5" Einschübe intern

    gruß
     
  4. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    Ah, ich hatte den CS-901. Der stand mit auf'm Schreibtisch damals, bis ich festgestellt habe das zum einlegen/wechseln von CD/DVD immer aufstehen doch doof ist :-D

    Leider ist die Idee meinen Tower in Grün zu lackieren von der Heimischen Regierung im ersten versuch abgelehnt worden (dabei hat Sie ein grünes Vaio Notebook).

    Grüße
     
  5. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    Da haste recht. Aufstehen um nen Datenträger zu wechseln ist total out! ;)
     
  6. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264

    In den nächsten Tagen folgen ein neuer Tower CM HAF Black + AC Accelero 9800 xtreme + neue kabel + northbridge kühler.

    Hoffe des passt dann alles auch ;)

    So hab jetzt mal neue Bilder im Profil, samt 40" Samsung Full HD ;)

    Modding & Misc auch bearbeitet.

    Da könnt ihr mal sehen was meine ersten PCs gekostet haben ;)

    Editiert von McAtze:
    Auch hier gilt keine Unnötigen Doppelposts. Schon gar nicht nach nicht mal 24h. ~McAtze
     
    #6 seven8v, 21. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2009
Thema:

SysProfile ID87264 // seven8v

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden