SysProfile ID32114 // xGHaile

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID32114 // xGHaile im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hiho, hier mein sys: [img] bilder folgen demnächst, vllt am we ... kommentare sind natürlich erwünscht :) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von xGHaile, 23. Mai 2007.

  1. xGHaile
    xGHaile Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    hiho, hier mein sys:

    [​IMG]

    bilder folgen demnächst, vllt am we ... kommentare sind natürlich erwünscht :)
     
    #1 xGHaile, 23. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2007
  2. xGHaile
    xGHaile Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    mein vadda hats geschafft sowohl xp, vista und mandriva unter einen hut zu bekommen, den respekt von mir hat er :D ... ich werd das mal genauer dokumentieren, gibt sicherlich einige die das interessiert ...

    jetzt muss ich ma aktualisieren mein sysprofil hehe
     
  3. xGHaile
    xGHaile Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    update: 3dmark benchmarks sind eingetragen
     
Thema:

SysProfile ID32114 // xGHaile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden