SysProfile ID 82313 // Amok

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID 82313 // Amok im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich freu mich mein System präsentieren zu dürfen. ich habe allerdings auch eine Frage. -Wie bekomme ich die kleinen Bildchen unter die... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Amok, 20. November 2008.

  1. Amok
    Amok Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,

    ich freu mich mein System präsentieren zu dürfen.

    ich habe allerdings auch eine Frage.
    -Wie bekomme ich die kleinen Bildchen unter die einzelnen Hardware komponenten beschreibungen

    [​IMG]
    Klick mich

    gerne könnt ihr verbesserungsvorschläge posten
    bilder werde ich bald reinstellen

    thx byby
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Du musst "Profil Ändern", dann auf PicLines gehen, da ist das mit den kleinen Bildern unter der Hardware ;)
    Und auf Bilder bin ich gespannt :)
     
  3. Amok
    Amok Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich seh leider nix das PicLines heisst
    meinst du das mit PC bilder und den PicID's?
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    #4 Semih91, 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2008
  5. Amok
    Amok Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ah okay super danke semih und gemini
    hatte es noch nicht aktiviert gehabt
    ich hoffe es gefällt euch

    habt ihr ne ahnung wie ich bei FSB 400 einen gescheiten ddr2 takt hinbekomme?
    die auswahl ddr2-1066 is ja da - nur wollte ich so auf ddr2-1110 (damit hatte er gebootet bei einem anderen fsb) ansonsten hatte ich be fsb 369 und OC ram ca 16000 3d marks

    vielleicht kann man ja selbst die MHZ zahl auswählen ohne auf die voreinstelleungen zurückgreifen zu müssen

    thx amok
     
  6. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Also die Hardware ist ja schonmal nicht schlecht, aber was fehlt wären zB Bilder von deinem PC an sich, dass wir mal dein kabelmanagment sehen können ^^
     
  7. Amok
    Amok Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bilder kommen bald
    muss noch auf cam warten ich könnte welche mit der webcam machen aber das wäre nich das gleiche...

    bischen gedult spätestens anfang kommende woche hoff ich hab ich sie drin

    EDIT: aber zum kabelmanagement muss ich sagen
    da ich ja das thermaltake armor habe welches extern USB und kopfhörer zeugs auf der oberseite des gehäüses hat
    verlaufen die kabel relativ quer durch den innenraum - die sind sonst einfach zu kurz die dinger - müssen zum unteren teil des mobos...

    ich finds auch doof und denke schon daran die durch basteleien zu verlängern aber dazu brauch ich erstmal eure meinungen und tipps

    erstmal foto shooting : )
     
  8. Amok
    Amok Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bilder drin
     
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Naja das Kabelmanagement kann man schon ein kleines Bisschen besser machen ;)
     
  10. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Manchen leuten ist das eben nicht so wichtig wie dir!
    Deins ist ja auch net so der knaller find ich aber naja!
    Gibt glaube fast keinen Vorstellungs Fred wo du net mit deinem Kabelmanagment daher kommst!

    (sorry muste ich mal loswerden!)

    Und jetzt zu deinem sys sehr gute Leistungsstarke Hardware alles sehr stimmig!
    Gute Arbeit ;)
     
  11. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Bei mir ist es auch zur Zeit nicht möglich, aber wenn ich das Geld habe und mir meine neuen Komponenten kaufen kann, dann wird das mit dem Kabelmanagement besser, außerdem habe ich ja auch ein neues Gehäuse, da sieht das ganze viel anders aus ;)
     
  12. Amok
    Amok Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1.problem die power kabel: ich hab ein kabel bei dem 1x floppy/2xide und 2x sata dran sind.
    die 2 sata brauch ich net deswegen sind die so zu einem klumpen gebunden.

    2.problem das topcase interface: die kabel müssen quer durch das gehäuse weil sie sonst zu kurz sind.

    3.problem das zu lange netzteil: das netzteil ist so lang das die halterung für den oberen lüfter net passt daher hab ich den lüfter zwischen die kabel geklemmt.

    4.problem ram kühler lüfter: das power kabel vom ram lüfter kann ich nur in diesen einen (von 3) headern packen weil beim ersten ist der cpu lüfter im weg beim zweiten ist die graka drüber.
    deswegen geht das power kabel über der graka richtung unten lang.

    wenn man das beachtet finde ich ist alles ganz gut gelungen
     
  13. Amok
    Amok Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    okay hab kabels gemanaged aber leider müsst ihr wieder warten

    hab mein floppy dafür ausgebaut
    braucht man ja eh net mehr oder etwa doch?!
     
  14. Amok
    Amok Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt die bilder drin schau euch das super management mal an
     
  15. Amok
    Amok Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    leute schaut doch nochmal rein
     
Thema:

SysProfile ID 82313 // Amok

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden