SysProfile ID100961 // Alriin

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID100961 // Alriin im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Hier das Sysprofil von meinem PC: [img] Nachdem ich alles Nennenswerte eingetragen und fotografiert habe bzw. die wichtigsten Benchmarks... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Alriin, 7. April 2009.

  1. Alriin
    Alriin Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute!

    Hier das Sysprofil von meinem PC:
    [​IMG]

    Nachdem ich alles Nennenswerte eingetragen und fotografiert habe bzw. die wichtigsten Benchmarks durch habe, werde ich mich dem Umstieg auf Windows Vista x64 inkl. 8GB-Ram widmen. Ich hoffe mein Profil gefällt euch. Wenn nicht... ich bin dankbar für konstruktive Kritik und Anregungen.

    Eine kleine Frage hätte ich allerdings:
    Laut meinem SuperPi-Wert müsste ich in der AMD-Rangliste auf Platz 42 stehen, ich aber hab in meinem Profil ein klitzekleines Bildchen mit Platz 109 stehen. Wieso ist das so?
    Wäre für eure Hilfe dankbar.

    mfg Michael
     
  2. FaXe
    FaXe PC-User
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78054

    Tolles System und schicke Bilder :) Hab dir mal ein Comment dagelassen ;)

    Das mit der Platzierung wird ein Aktualisierungsprob sein oder so.
     
  3. Alriin
    Alriin Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ja, mittlerweile hat er's übernommen.

    P.S.: Hab schon zurück bewertet! ;-)
     
Thema:

SysProfile ID100961 // Alriin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden