SysProfile ID42339 // Feanor

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID42339 // Feanor im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofile'r :D nach dem ich seit eingier Zeit mein System bei Sysprofil eingetragen habe und es ständig aktualisiere, denke ich, dass es mal... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Feanor, 14. Juni 2009.

  1. Feanor
    Feanor Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42339

    Hallo Sysprofile'r :D
    nach dem ich seit eingier Zeit mein System bei Sysprofil eingetragen habe und es ständig aktualisiere, denke ich, dass es mal Zeit ist, es hier im Forum vorzustellen ;)

    SysProfile ID42339 // Feanor

    Natürlich sind Kommentare erwünscht!

    Grüße Feanor
     
  2. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Super Profil Gute kommponente und auf den CPU Kühler bin ich Richtig neidisch nur ein parr bilder mit der GTX 260 währen nicht schlecht
    ach ja super Kabelmanagement und ein Schickes Lian Li haste:great:
     
Thema:

SysProfile ID42339 // Feanor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden