SysProfile ID141302 // BraInLagg

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID141302 // BraInLagg im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin neu hier und hab mich aufgrund großem Interesse des Freundeskreises hier angemeldet. Damit ihr auch sehen könnt was ich zu bieten hab :D hier meine... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von BraInLagg, 30. Oktober 2010.

  1. BraInLagg
    BraInLagg Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141302

    Bin neu hier und hab mich aufgrund großem Interesse des Freundeskreises hier angemeldet. Damit ihr auch sehen könnt was ich zu bieten hab :D hier meine ID..
    zB Phenom 965 bei 4 ghz.. und ne 5830 von 800Core auf 960 oben und Speicher von 1000 auf 1100 übertaktet.. blablabla :D:D

    Have fun :)
    http://www.sysprofile.de/id141302

    Greetings
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Jetz setze noch bitte ein Profilbild hinein (LINK), und ich bin zufrieden :)
     
Thema:

SysProfile ID141302 // BraInLagg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden