Diskussionsthread SysProfile ID96080 // ---Mr.T---

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID96080 // ---Mr.T--- im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, nun ist die Zeit gekommen, in der ich hier auch mal mein SysProfile vorstelle! :great: Das Profil is derzeit zwar noch in arbeit,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ---Mr.T---, 25. April 2009.

  1. ---Mr.T---
    ---Mr.T--- Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo an alle, nun ist die Zeit gekommen, in der ich hier auch mal mein SysProfile vorstelle! :great:
    Das Profil is derzeit zwar noch in arbeit, dennoch neigt es sich der Fertigstellung zu ;)

    Schreibt mir hier Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Kritiken oder Anregungen -> ich bin für alles offen! :cool:

    [​IMG]
     
    #1 ---Mr.T---, 25. April 2009
Thema:

SysProfile ID96080 // ---Mr.T---

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden