SysProfile ID74973 // S3rious

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID74973 // S3rious im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ja ich wollte jetzt auch mal mein System vorstellen. Habe schon ein paar Bilder auf meiner Site zur Verfügung gestellt. Ich würde mich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von s3rious, 27. September 2008.

  1. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Hallo,

    ja ich wollte jetzt auch mal mein System vorstellen.
    Habe schon ein paar Bilder auf meiner Site zur Verfügung gestellt.
    Ich würde mich natürlich auch über ein paar Kommentare freuen.
    Also lange rede kurzer Sinn, sagt mir bitte was Ihr denkt :)

    http://www.sysprofile.de/id74973
     
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Wieso ist der Ram nicht im Dualchannel?
     
  3. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Ich denke mal die sind im Dual Channel, wegen Gelb und Gelb.
     
    #3 GrandmasterFlash, 27. September 2008
  4. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
    Jap, das sind sie ;-)
     
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    wenn sie beide neben einander stecken sind sie nicht im dualchannel, oder ist das bei diesem Board anders?
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Normalerweise sollte man immer nach den farben gehen solange man keine Anleitung oder Heft für das Board hat.
    Für DC die Rams in die gleiche Farbe.
    Einen wirklichen Leistungsschub bringt das DC allerdings eh nicht. Von daher fast schon egal. Wehn es relativ viel bringen könnte wären Leide die Cas machen oder Bilder bearbeiten die größer als 100x100pixel sind. Bzw auch Filme.
     
  7. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Hmm ich denke man muss nicht nach den Farben gehen, sondern ersten und 3ten solt für DC verwenden! Mein mobo hat auch ersten und 2ten slot gleichfarbig, aber DC ist es nicht!
    Aber DC bringt schon was, der Speicher wird über doppelte bandbreite also mit 128bit anstatt 64bit angesprochen, das ist ein großer unterschied!! merkt man ja auch bei den Grakas, dort wird auch versucht die Speicherbandbreite zu vergößern! es ist schon von großer relevanz!
    naya ist ja auch wayne :D
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  9. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    oha, wer sagt denn was von es gibt keinen unterschied zwischen 1GB ram und 2GB ram? ich 100% nich da ich den Unterschied seit neusten kenne (von 1GB auf 2GB gewechselt jeweils DC und jeweils PC3200)

    Aber selbst bei deinem Aufgelisteten Benchmarks sehe ich ja nicht wirklich die Weldbewegenden unterschiede. In Spielen nicht bemerkbar, nur für Benchmarks Rekorde sammeln noch halbwegs interresant.
     
  11. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
    Sie laufen definitiv im Dual Channel!!
    Zitat Benutzerhandbuch:
    "To enable Dual Channel mode with two memory modules, you must install them into DIMM sockets of the same color"

    :great:
     

    Anhänge:

    • Dual.JPG
      Dual.JPG
      Dateigröße:
      107,2 KB
      Aufrufe:
      72
  12. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ne Gorsi, ich meinte in meinem Link da, ist null unterschied zwischen allem, da wird nämlich auch der vergleich mit einem GB gelistet und laut tabelle gibt es da kein Unterschied, somit (weil ich genau wie du weiss, dass es einen Unterschied zwischen 1Gb und 2Gb gibt) glaube ich diesen testes nicht das meinte ich, aber ich glaube, wir sollten back to topic kommen, ist ja auch eh wurscht, hauptsache wir sind zufrieden :)

    @s3rious
    Schonmal dran gedacht, mal n bisschen was an deinem Gehäuse zu modden? Oder mal ein etwas besseres Bild, (oder sogar zwei) von deinem Innenleben des PCs machen?
    Sonst sieht das doch schon ganz gut aus.
     
  13. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
    Naja, was ich aufjedenfall noch machen wollte wäre ein Window Kit. Innen dann so in die Farbe grün. Bin mir nicht ganz sicher! ^^
     
  14. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Grün kann ich empfehlen :)
     
  15. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
    Ja mein Lüfter ist ja auch Grün xDDD
    Hab jetzt nochmal paar Updatebilder reingetan ;-)
     
Thema:

SysProfile ID74973 // S3rious

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden