SysProfile ID93900 // Maryo.Insomnia.2

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID93900 // Maryo.Insomnia.2 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, hier ist mal mein neues sysProfile (Maryo.Insomnia.2) von meinem IBM Thinkpad T23! Updates mit Bildern (HDD, RAM, Akku) folgen in ein paar Tagen.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Maryo.Insomnia, 27. Januar 2009.

  1. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900

    So, hier ist mal mein neues sysProfile (Maryo.Insomnia.2) von meinem IBM Thinkpad T23!
    Updates mit Bildern (HDD, RAM, Akku) folgen in ein paar Tagen. Kommentare sind natürlich gerne erwünscht :D
    Desweiteren werden Hardware-Eigenschaften noch mit CPU- und GPU-Z ausführlich aufgelistet.

    Einen Link zu meinem sysProfile findet ihr in meiner Signatur.

    [​IMG]

    Gruß, Maryo.Insomnia
     
    #1 Maryo.Insomnia, 27. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009
  2. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3

    i love thinkpad :)
     
    #2 spielverderber, 27. Januar 2009
  3. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Das freut mich :)
     
    #3 Maryo.Insomnia, 27. Januar 2009
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Die konnte man sogar runter fallen lassen und die liefen weiter ... Kein Vergleich zu den verhackstückelten Lenovos von heute ... Eigentlich schade :(
     
  5. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Ja, genau deswegen habe ich mir auch ein altes IBM ThinkPad für's surfen gekauft.
    Die neuen Lenovo ThinkPads sind einfach nur billig verarbeitet, was die Gehäuse angeht.

    PS: CPU-Z Daten wurden jetzt eingefügt.
     
    #5 Maryo.Insomnia, 28. Januar 2009
  6. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Sehr geiles Teil, ich hab auch noch ein T20 hier. Das ist Qualität. :)
     
  7. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Funktioniert dein T20 noch einwandfrei? Mein T23 rast dank Performencesteigerung (Maximierung aller Hardwareeigenschaften) wie sau :D
     
    #7 Maryo.Insomnia, 28. Januar 2009
  8. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Jo, da ist noch alles in Ordnung. Aber der Ram wird bald ein wenig aufgerüstet. :)
     
  9. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900

    Leider unterstützt das T20 nur 256 MB SO-DIMM Module. Aber 512 MB reichen auch völlig aus für den Browser- und Chatbetrieb.

    Hinweis: In den Tagen kommen evtl. nochmal ein paar neue Bilder!
     
    #9 Maryo.Insomnia, 4. Februar 2009
Thema:

SysProfile ID93900 // Maryo.Insomnia.2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden