SysProfile ID93818 // FlashMueller

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID93818 // FlashMueller im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin der Neue hier ;) und wollte euch direkt mal mein (mittlerweile 1 1/2 Wochen altes) System vorstellen. Zuvor hatte ich einen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von FlashMueller, 3. Februar 2009.

  1. FlashMueller
    FlashMueller Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    93818

    Hallo zusammen,
    ich bin der Neue hier ;) und wollte euch direkt mal mein (mittlerweile 1 1/2 Wochen altes) System vorstellen.

    Zuvor hatte ich einen Athlon 64 3200+ in einem Chieftec 601 BigTower Gehäuse. Der PC war etwa 5 Jahre alt und man hat ihm das mittlerweile auch angemerkt.

    Ziel meines neuen Rechners war ein System aufzubauen, das halbwegs mobil ist, d.h. auch mal ohne größere Probleme von A nach B transportiert werden kann (der BigTower hat mich immer mehr gestört), auf dem Schreibtisch Platz findet, sehr leise und optimal für Bildbearbeitung in Photoshop geeignet ist. Weitere Anwendungsgebiete sind Internet, Office und Multimedia (Musik, keine Filme oder DVDs). Spiele werden überhaupt nicht gespielt.


    Was daraus geworden ist könnt ihr nun in meinem Profil begutachten. Über den ein oder anderen Kommentar würde ich mich freuen. :)
     
    #1 FlashMueller, 3. Februar 2009
Thema:

SysProfile ID93818 // FlashMueller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden