SysProfile ID66698 // PcSpieler

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID66698 // PcSpieler im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Möchte mich mal vorstellen. Ich heisse Rene und bin in Österreich in der Obersteiermark zuhause. Im Jahre 2002 begann meine PC Geschichte.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von PcSpieler, 28. Mai 2008.

  1. PcSpieler
    PcSpieler Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66698

    Hallo!
    Möchte mich mal vorstellen. Ich heisse Rene und bin in Österreich in der Obersteiermark zuhause.
    Im Jahre 2002 begann meine PC Geschichte. Mittlerweile ist der PC für mich zur Gamingstation Nr 1 geworden, so interessiere ich mich allgemein immer für das was es an Hardware und Spielen neues gibt, bzw bin wissensbestrebt was die allgemeine Funktionsweise betrifft, schraube auch gerne selbst rum und lerne dabei wie man das System optimiert und evtl. noch bissl Speed aus der Hardware rausholen kann :)

    Habe Sysprofile erst jetzt entdeckt und finde es eine tolle Plattform, man findet Informationen und Vergleiche mit Leuten gleicher oder ähnlicher Hardware, Erfahrungsaustausch, etc.

    Möchte somit mal mein SYS vorstellen:

    [​IMG]

    Vorweg: Ich bin net unbedingt so der Modding Typ, für mich ists eher wichtig dass Games in guter Optik einwandfrei laufen. :cool:

    Für Meinungen,Fragen,Verbesserungsvorschläge, usw. zu meinem System bin ich immer offen, Lasst uns einfach mal drauf losquatschen. :)

    L.G Rene.
     
    #1 PcSpieler, 28. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  2. PcSpieler
    PcSpieler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66698

    Hey Hey,
    Keine AMD Fans hier die tratschen wollen?
    Schade, hätt gedacht im Forum ist mehr los :cry:
    Naja, bin grad dabei RD Grid,meistens online zu daddeln,wer spielts auch?
     
    #2 PcSpieler, 1. Juni 2008
  3. PcSpieler
    PcSpieler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66698
    Update:

    8800 GT wurde durch POV GTX 280 ersetzt.

    Neues Netzteil Enermax Infinity 720 W anstelle BeQuiet Straight Power.
     
    #3 PcSpieler, 2. Juli 2008
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Schick schick =P
    Aber Kabelmanagement musste dringend noch machen!
     
  5. PcSpieler
    PcSpieler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66698
    Danke!

    Ja, das mit den Kabeln ist schon keine leichte Aufgabe. Obwohl das Enermax Infiniti Kabelmanagment hat. aber ich weis nicht recht wie ich die Kabeln noch besser unterbringen könnte...
     
    #5 PcSpieler, 2. Juli 2008
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Probier so viel wie's nur geht hinter den Laufwerkschächten zu verstecken. Dann sollte schonmal ein Großteil verstaut sein
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Da ist zwar ein Kabelsalat, allerdings keiner der den Luftstrom großartig stören wird.
    Von daher seh ich kein Problem dabei... erst Recht nicht wenn sowieso kein Seitenfenster verbaut ist :p

    Darf ich fragen wieso du dich für eine GTX280 entschieden hast?
     
  8. PcSpieler
    PcSpieler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66698
    Ich suchte einen würdigen Nachfolger für die 8800 GT. Ist ne tolle Karte, doch gabs oft nervige Frameeinbrüche und Ruckler auf hohen Settings mit AA, speziell als ich von nem 19" auf den 22" Widescreen umgestiegen bin.

    Also wollte ich was schnelleres, NON SLI. So wurde es die GTX 280.

    Es hat sich für mich ausgezahlt, Sämtliche Spiele wie HL2, HL2 E2, Trackmania United, COD4, Racedriver Grid, Rainbow Six Vegas 2 , usw laufen jetzt auf 1680*1050 auf max Details auch noch sogar in 8* AA perfekt.

    Mit Vsync konstant auf 60 FPS ohne Einbrüche. Zusammen mit max AF macht dies eine sehr schöne gestochen scharfe Grafik, da macht das Spielen sehr viel Spass :)

    Klar, mein AMD 64 X2 6000+ ist wohl net mehr der schnellste, aber in Sachen CPU Limitierung merkt man bei diesen Settings kaum was.
     
    #8 PcSpieler, 2. Juli 2008
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hmm na gut, aber ich hätte da doch lieber zu einer HD4870 gegriffen.
    Grund: Die GTX280 ist meiner Meinung nach überteuert und nur für Leute, die brachiale Leistung jenseits der 24"-Auflösung brauchen.
    Bei deinen 1680x1050 hätte meiner Meinung nach auch eine HD4870 locker gereicht, auch mit 8xAA, 16xAF usw.
     
  10. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    oh ein steirer, willkommen kollege ;) komm selber auch aus steiermark/knittelfeld

    werd mir gleich dein rig ansehen und mal ne bewerbung abgeben, aber hört sich bis jetzt schon mal alles gut an die kiste :great:
     
  11. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Ganz Ordentlich dein pc nur wie ichs chon sagte die CPU bremst sehr ab
     
    #11 SchwarzerAfghane, 4. Juli 2008
  12. PcSpieler
    PcSpieler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66698
    Hallo! :)

    Ich bin jetz bei Xfire dabei, wer nutzt das noch?
    Ist sowas wie ein Messenger,optimiert fürs gaming.

    Nettes Prog. Aber ohne Buddies ist das natürlich bissl fad :(

    Wens interessiert, vlt trifft man sich ja mal ingame :)

    Ich bin hier zu finden:

    [​IMG]
     
  13. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich habe es auch, werde dich später zu Hause adden ;)

    B2T:

    Schöner Rechner, aber Kabelmanagement könnte besser gemacht werden ;) :)
     
  14. PcSpieler
    PcSpieler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66698
    Danke!
    Ja die Kabeln, das ist net so meins, habs zumindest so bestmöglich hinbekommen, dass der Luftstrom am wenigsten gestört wird :great:

    Dann werd ich jetz auch mal bei deinem System vorbeischauen :)
     
  15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    schönes maschinchen, meine kabel liegen auch quer beet im rechner umher, hab kein bock aufzuräumen :D

    hauptsache die warme luft entweicht...

    oben hab ich gelesen du fährst abunzu mal grid... wennde noch bock hast können wir ja mal paar runden drehn..

    gruss agent
     
Thema:

SysProfile ID66698 // PcSpieler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden