SysProfile ID56008 // Xsara1

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID56008 // Xsara1 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich stelle euch mal meinen Rechenknecht vor. Bin gestern erst mit allen fertig geworden. Eure Meinung würde mich interresieren. Gruß Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Xsara1, 6. März 2008.

  1. Xsara1
    Xsara1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56008

    Hallo,

    ich stelle euch mal meinen Rechenknecht vor. Bin gestern erst mit allen fertig geworden.


    Eure Meinung würde mich interresieren.


    Gruß
     
  2. >Spear<
    >Spear< Praktikant
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49529

    Sehr schöne WaKü, haste echt gut gemacht! :)
    Hast auch schön das Profil gemacht.
     
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ein Profil mit Real-Pics, sehr schön...
     
  4. Xsara1
    Xsara1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56008
    Besten Dank schonmal.

    Update:
    Neue Lüftersteuerung und neuer Drucker dem Profil hinzugefügt.

    Geplant ist noch ein Gigabyte Ga X38 Ds5
    2te Ati Hd3870 für Crossfire :)
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Sieht schnieke aus, deine WaKü :D erinnert mich so ein bissel an die UV Shows aus LasVegas.

    Andere Sache: stehst du auf Gigabyte? Persönlich würd ich zu Asus oder zur Not MSI tendieren. MIt Gigabyte hab ich schon einige qualitative Schwierigkeiten erlebt :D
     
  6. Xsara1
    Xsara1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56008
    :o

    Hmm naja eigentlich ist mir das egal von welchen Hersteller.
    Liegt halt daran das ich mit Gigabyte noch keine Probs hatte.;)

    Zuvor hatte ich auch immer Asus Boards aber die sind mir in vergleichbarer Ausstattung ein bisel zu teuer.

    Mit Msi hatte ich schon bei der Graka probs (Lüftersteuerung) von daher bin ich da auch etwas vorsichtig ^^

    Was für Probs hattest du? Vllt den sehr oft gelesenen bootloop?

    Lg
     
  7. Xsara1
    Xsara1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56008
    Da ich Feezes selbst im Standarttakt habe :rolleyes: und soweit alles getestet habe von Vista bis Xp werde ich das Board zurückschicken und dafür ein Asus Maximus Formula tauschen. Gut das es den 14 Tage Widerruf gibt ;).

    Ich hoffe das mit dem Asus dann alles perfekt läuft.

    @ Snuffy du hattest wohl recht ;)




     
  8. Xsara1
    Xsara1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56008
    Update:
    Asus Maximus Formula + Ocz Speicher

    Bilder werde ich noch aktualisieren :).


    Gruß
     
  9. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826
    Ich hab mal ne Frage zu deinem TFT, weil ich überlege mir einen neuen/diesen zu holen.
    Wie isser so und wie hoch (Bildende bis Oberkannte) ist der obere Rahmen (weil ich oben einen Centerspeaker draufstellen müsste)?
     
  10. Xsara1
    Xsara1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56008
    Profil mal endlich wieder aktualisiert :)

    Bilder trage ich noch nach
     
  11. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    ich sehe nix ?

    *edit*

    achso ups :) okay.
     
    #11 spielverderber, 28. Januar 2009
  12. Xsara1
    Xsara1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56008

    *update* Bilder eingefügt
     
Thema:

SysProfile ID56008 // Xsara1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden