SysProfile id85430// cont3

Diskutiere und helfe bei SysProfile id85430// cont3 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, nach nun fast einem Jahr ohne Rechner und mit neure Maschine beginnt bei mir mein Hobby sozusagen neu :) Ich mag mich hier mehr ins Forum... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von cont3, 6. Juli 2011.

  1. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    So, nach nun fast einem Jahr ohne Rechner und mit neure Maschine beginnt bei mir mein Hobby sozusagen neu :) Ich mag mich hier mehr ins Forum einbringen und natürlich noch mehr an meinem Sysprofile weiterarbeiten :) Ich bin für jeden Tipp und anregung sehr dankbar, natürlich auch für Bewertungen und Kommentare :D

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id85430

    Kommentare sind erwünscht :)

    Grüße,
    cont3 :>
     
Thema:

SysProfile id85430// cont3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden