SysProfile ID33011 // Illidan1988

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID33011 // Illidan1988 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin zwar schon länger dabei stelle aber jetzt mal mein Profil offiziell vor. I hope you like it. [img] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Hackslash, 6. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackslash
    Hackslash Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33011

    Bin zwar schon länger dabei stelle aber jetzt mal mein Profil offiziell vor.
    I hope you like it.

    [​IMG]
     
    #1 Hackslash, 6. August 2008
  2. Hackslash
    Hackslash Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33011

    Kommentare sind hier übrigens erlaubt ;)
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also Kabelmanagement könnte besser sein und deinen CPU könntest du auch mal übertakten ;)
     
  4. SuperFreak
    SuperFreak Banned
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag gelöscht!
     
    #4 SuperFreak, 11. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Warum sollte er Übertakten? bei spielen bremst die graka aus und für Office reichen 2 mal 2,4GHz mehr als gewaltig. ;)
    Was ihr nur immer habt bei solchen leitungen die Top aktuell sind noch OCen. Nuja, jedem das seine auf der Stromrechnung ^^
     
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich meine ja OC für Benchmarks, ich selber habe auch nur für Benchmarkt übertaktet und normalerweise betreibe ich meinen auch mit 2,4GHz ;)
     
  7. Hackslash
    Hackslash Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33011
    Erstmal kann ich mit einem 22 Zoll TFT nix anfangen (rein platztechnisch) und zweitens muss ich dir leider sagen du solltest dich mal richtig informieren, der TFT ist laut etlichen Tests zweifelsohne der beste 20 Zoll TFT auf dem Markt immer noch.

    Desweiteren ist er Perfekt spieletauglich und die Farbbrillianz, sowie Ausleuchtung und Funktionsumfang sprechen für sich.

    Zu deiner Meinung das mein PC keine Auflösung über 1280x1024 flüssig in aktuellen Spielen schafft kann ich nur auf Ersteres wieder verweisen. Die 88GT ist sehr wohl noch in der Lage alle aktuellen Spiele (ausgenommen vllt. Crysis) in höheren Auflösungen flüssig darzustellen, solange man auf AA verzichten kann, stellt das kein Hindernis dar.

    Trotzdem vielen Dank für deinen gut gemeinten Preisleistungstipp.

    MFG
     
    #7 Hackslash, 11. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich bin ehrlichgesagt am Rätseln ob das jetzt ne ausweichausrede war ;)
    Ansonsten kann man sowas auch gleich schreiben da ja der Urgedanke wegen Benchmarks zu übertakten auch gleich da war.......
     
  9. Hackslash
    Hackslash Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33011
    Kabelmanagement ja hast du recht aber ich mein solange der Luftstrom nicht massiv beeinträchtigt ist denke ich reicht das so :)

    Von übertaktungen bin ich kein Fan von. Ich stresse meine Hardware nicht für ein paar lächerliche Punkte in irgendwelchen Benchmarks.
    Aber ist wohl Ansichtssache :rolleyes:

    Wen meinst du jetzt? :rolleyes:
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Meine Semih ;)
     
  11. Hackslash
    Hackslash Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33011
    Hab euch beiden mal ne Bewertung verpasst ^^
     
  12. SuperFreak
    SuperFreak Banned
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag gelöscht!
     
    #12 SuperFreak, 11. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  13. Hackslash
    Hackslash Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33011
    Stand hier mal was?
     
    #13 Hackslash, 12. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  14. SuperFreak
    SuperFreak Banned
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag gelöscht!
     
    #14 SuperFreak, 12. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  15. Hackslash
    Hackslash Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33011
    Oha was die Glotze angeht muss ich dir leider zustimmen ^^ hab den heute bekommen dolles dingen. Der Standfuß ist total instabil, Bedienelemente auch für die tonne und Bildqualität naja ..... aja nebenbei 6 Pixelfehler :rofl: :mad:
    Ist nach 5mins testen direkt auf dem Rückweg :confused:

    Tut mir Leid SuperFreak hattest Recht, hast du mich noch lieb? :cry:
     
Thema:

SysProfile ID33011 // Illidan1988

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden